BMX-Bahn Hannover-Misburg

hier gibts ständig irgendwelche leute, die solche destruktive äußerungen von sich geben. vielleicht ist das immer der gleiche. er wird keinen spaß in diesem forum haben, wenn wir alle ihn ignorieren.

Eigentlich hat der komische Vogel ja recht,
weder ist die BMX Bahn in Misburg gut, noch die Leute die dort fahren (mich natürlich eingeschlossen).
Daher mein Vorschlag, fahrt am Samstag und/oder Sonntag nach Bispingen (A7 zwischen Hamburg und Hannover).
Dort finden 2 Läufe der BMX Bundesliga statt und entsprechend hoch ist das Niveau der Bahn und vor allem der Fahrer (mich natürlich ausgeschlossen).
Es ist mehr als beeindruckend, zu sehen, in welchem Tempo Männer mit dicken Oberschenkeln auf kleinen Rädern (gemeint ist speziell Elite 20") über die Bahn fliegen.
Wer will kann morgen, am Donnerstag, von 17:00- 19:00 nach Bispingen zum Training kommen - wie gesagt, die Bahn ist super!

Ciao, Schwermetall

Ich habe leider keine aktuellen Fotos der Bahn.
Ich kann dir nur soviel verraten, dass die Bahn im Vergleich zu früher in einem schlechten Zustand ist.
Schlecht heißt, dass im grunde genommen die Bahn nur noch ein Singletrail ist und ziemlich abgenutzt ist.
Wenn du also mit einem 20" unterwegs bist, dann wirst du dort nicht viel Spaß haben, empfehlenswert ist ein 26" MTB, am besten mit Federgabel (8cm FW reichen).
Nichts desto trotz mach die Bahn immer noch viel Spaß und bietet für die meisten MTBer genügend Herausforderungen.:daumen:

wurden die bodenplatten der bahn, im sommer, nicht teilweise erneuert?

oder rede ich von ner anderen bahn als ihr?

wie lange fahrt ihr da noch?
ist ja schon ziemlich kalt geworden, würde sonst auch gerne mal vorbei schauen!

aber nur zum zuschauen, bin da nicht so fit ;)

Hi,
im Normalfall fahren wir immer am Donnerstag so ab 18:00.
Evt. sind wir nächsten Donnerstag wieder da, aber das steht noch nicht fest.
- wann geht eigentlich die Sonne unter?
Die Bahn von der ich hier schreibe, ist in Misburg hinterm Rodelberg/Fußballplatz.
Bodenplatten gab es dort nie und daher wurden sie auch nie erneuert.,
wir haben allerdings im Sommer ein paar Hindernisse mit Beton repariert, vieleicht war das ja gemeint.

ich komme am montag doch nicht weil ich mich beim motocross auf die fresse gelegt habe ich nicht mehr in der lage bin fahrrad zu fahren.schade eigentlich! werd ich wohl ein paar tage verschieben müssen

Hola Alex,
¿que va en el Deister? Liebe GRuesse aus z.Zt. Ecuador, es gruesst der Fabian mit den verbrannten Fuessen(gibt kein sz).Wir sehen uns im Deister oder auf der Bahn (bzw. in der HAlle), wenn sie bis dahin noch nichkaputt geshaped ist;-).
Komme wahrscheinlich irgendwann im Dezember wieder, hab aber noch keinen Flug. Nos vemos

Gruesse auch an den anderen Alex und selbstverstaendlich Besserungwuensche an den verletzten. Mein Knie ist jetzt wieder fit.
Drei wochen Schmerzen beim gehen waren noch eine milde richtige Strafe fuer die Idee eine Downhillstrecke der nationalen Rennserie in Ecuador, mit geliehenem Cross-country bike mit V-brakes und HOernchen, dafuer aber ohne Protektoren zu fahren:i2:
Naja naechstes mal mit. Zur Aufmunterung fuer alle verletzten:ihr seit nicht allein http://www.jantotrappe.de/galerie/v/bike/20061015-Deister_Tour/ixus400_3600_0001422.jpg.html Herbstimpressionen aus dem Deister:daumen:
Wir sehen uns im Dezember im Deister

Gruesse auch an den anderen Alex und selbstverstaendlich Besserungwuensche an den verletzten. Mein Knie ist jetzt wieder fit.
Drei wochen Schmerzen beim gehen waren noch eine milde richtige Strafe fuer die Idee eine Downhillstrecke der nationalen Rennserie in Ecuador, mit geliehenem Cross-country bike mit V-brakes und HOernchen, dafuer aber ohne Protektoren zu fahren:i2:
Naja naechstes mal mit. Zur Aufmunterung fuer alle verletzten:ihr seit nicht allein http://www.jantotrappe.de/galerie/v/bike/20061015-Deister_Tour/ixus400_3600_0001422.jpg.html Herbstimpressionen aus dem Deister:daumen:
Wir sehen uns im Dezember im Deister

Ja ich war bei dieser Herbstimpression dabei....nette sache...schöner Schlüsselbeinbruch! Und nun darf Olli(Foto) 6 Wochen mit einem Rucksackverband rumlaufen
shit happens

hi bin neu hier. Wollte mal fragen wann ihr mal wieder hinfahrt, wohne nämlich in der nähe :D und würde dann auch mal mit nem freund vorbeikommen :lol:

Hey was geht Joerch,

bei mir ist wieder alles fit, nach nem kurzen Krankenhausaufenthalt.
Mehr dazu spaeter, ich komme am 11.12.06 wieder zurueck ins arschkalte Hannover, dann gibt es erstmal einiges zu erzaehlen. Bin gerade auf dem Weg nach Argentinien, meiner letzten Station.

wir sehen uns bald, ride on fabi:dope: :bier: :kotz:

Zurück