BMX Dvd

UrbanJumper

Do The Blitz
Da ich ein MTBer bin, kenn ich mich in sachen BMX Videos net so gut aus. Ich suche eine Dvd wo so viel wie möglich Street drin ist mit sehr viel Style und nen paar Hardcore Sachen (z.B 20 Set ins Flat). Wär gonz nett wenn ihr mir mal nen paar Dvd`s empfelen könntet.

gruß

Chris

Ps: Die sollten net soooo teuer sein

Anzeige

Re: BMX Dvd
Road Fools 7
Imprudence
Little Devil Criminal Mischief
FBM Street Albert
Etnies Forward
Animal Video

Btw: "20 Stufen ins Flat" hat überhaupt kein Style.

Original geschrieben von NRH

Weiß einer wie die Standard Videos sind?

Exit 63 fand ich nicht so prall, Rogers Garage ist sehr sehr schick, und das neue Rollin on the River...naja man muss die Standard-Fahrer halt mögen Brian Vowell und Ratboy gehen wieder ab (wie kanns anders sein), Moliterno is eben immer noch übermenschlich, auch immer noch was neues zu sehen von ihm, aber Kachinsky und Kevin Porter sind nur wenig zu sehen und wenn,dann fahren sie (für ihre Verhältnisse!) eher bescheiden...bis auf ein paar Ausnahmen.

Ausserdem ist fast alles in Fisheye Optik aufgenommen und unerträglich viele nervige Filler drin und nur relativ wenig Radfahren.

Magst du Standard, magst du die Videos. Sonst meistens nicht. :rolleyes:

20 stufen ins flat?? style?

schau dir jimmy levan in roadfoools 1&2 an....

wide awake nightmare von square one kann ich auch empfehlen..
da läuft aber nix mit hucker actions

Also ich hab net gesagt das ich es stylisch finde 20 Stufen ina Flat zu springen. Finde nur das es mit nem BMX besser aussieht.;)

!!! VAN HOMAN !!! :daumen: -> kommerz aber immer wieder geil: roadfools, besonders abwechslungsreich: europe :)

achja, WATCH OUT FOR: WeThePeople team rider video -> da wird uns was böses erwarten ;)

jedem seine eigene meinung. ich finds hammer, is halt ein anderer style

psycho style, ja...aber mit bmx nicht unbedingt soo viel zu tun!
wenn ich es gekauft hätte und ein bmx video erwartet hätte würde ich das ding SPÄTESTENS am nächsten tag, falls möglich, umtauschen, ansonsten einfach mal reinschauen, jeder hat nen anderen geschmack!

-> psycho satzbau :p

hab mich fürs Etnies entschieden das habe ich mal vor ner Zeit bei nem Freund gesehen....ich kann nur sagen:NET SCHLECHT.
(50-50 to Backflip).....

Hab mich fürs Etnies entschieden... dass hab ich mal vor ner Zeit bei nem Freund gesehen. Ich kann nur sagen: NET SCHLECHT.
(50-50 to Backflip):eek:
Aber mit dem Loop müssen wohl die BMX´er noch üben:lol: :aetsch: :)

Danke und Gruß

Chris

Original geschrieben von UrbanJumper
Hab mich fürs Etnies entschieden... dass hab ich mal vor ner Zeit bei nem Freund gesehen. Ich kann nur sagen: NET SCHLECHT.
(50-50 to Backflip):eek:
Aber mit dem Loop müssen wohl die BMX´er noch üben:lol: :aetsch: :)

Danke und Gruß

Chris

Wenn ich mich recht erinnere, versucht Escamilla im Forward den Loop, der bei Bob Burnquist stand...der war allerdings viel zu eng im Radius (auch fürs Board...). Der sollte also eingerissen werden,aber Escamilla wollte es abchecken, hatte aber keinen da am Start der ihm Tipps hätte geben können (deshalb pusht der sich auch so geil hoch am Anfang...Du packst dat schon!)...der Loop musste ihn aushebeln, hat aber meines Wissens auch schon einen Loop hinbekommen,und sollte damit keine Probleme haben. Da der Bail aber RICHTIG genial is (und auch schweineweh getan haben soll) kam der als schoener Filler mit rein...der Rest des Forward Parts spricht ja für sich, Escamilla liefert ne richtig fette Show....

UNd NRH hat natuerlich auch damit Recht,das Mat Hoffman ihn schon sehr früh gestanden hat, 20" is IMMER ne Nasenlänge voraus ! :aetsch:

UNd NRH hat natuerlich auch damit Recht,das Mat Hoffman ihn schon sehr früh gestanden hat, 20" is IMMER ne Nasenlänge voraus !

:daumen: das stimmt, wenn man ein aktuelles bmx video und ein aktuelles mtb (street-)video vergleicht, dann sieht das mtb-video schon fast wie ein relikt aus früheren zeiten aus!

wobei man natürlich freeride und downhill nur schwer oder garnicht mit bmx vergleichen kann-2 leckere mtb "disziplinen" :p

Mist:( :( :rolleyes:

Aber das mit dem Voraus sein.....
Der Eric Porter z.B. kann fakie auf den Ausfallenden ne Rail runter grinden.....das hab ich von nem BMX´er noch nie gesehen (außer auf den Pegs) HA:p

Zurück