Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jr.tobi87 schrieb:Es gibt keine BMx Halle am Bahnhof. Wie gesagt die ist im Roxy und heißt "Reithalle" kannst ja mal googeln die hat aber fast jeden Tag offen glaub.
Man kommt aber soweit ich weiß nur mit dem BMX rein nicht mit dem MTB.
Chaka-Checka schrieb:die haben mal ne zeit lang jeden dienstag und donnerstag mtb zum testen reingelassen... weiß aber nich ob das noch immer so ist...
edit: kommst ja aus leipheim... in welchen zustand is da zurzeit die strecke?
Chaka-Checka schrieb:die haben mal ne zeit lang jeden dienstag und donnerstag mtb zum testen reingelassen... weiß aber nich ob das noch immer so ist...
edit: kommst ja aus leipheim... in welchen zustand is da zurzeit die strecke?
Held.v.E schrieb:Ja die strecke is seuchnass sagg ich mal, die is zwar heut sicherlich abtrocknet, aber fahren is grad einfach net. Weil da geht uns ja dann der ganze shape kaputt.
Held.v.E schrieb:das is kein BikerX, das is ne Dirtstbahn. mit 3 Lines
Held.v.E schrieb:Wie lang warst du schon nicht mehr da?
Außerdem bin ich ja'n lokal ich werds wohl wissen. Und selbst wenn dann steht das das Wasser und das is auch kein Brechsand. Würde man jetz springen dann würde sich der Shape langsam verabschieden. Auserdem verliert man jetz zuviel schwung durch die tatsache von mega-Matsch-lachen zwischen den sprüngen.
Held.v.E schrieb:dann solltest aber wissen das ein Dirt is und kein BikerX
Held.v.E schrieb:Servus,
hat von euch einer ne Ahnung wann in Ulm die BMX-Halle am Bahnhof auf hat?
und ob sie überhaupt auf hat?