BMX UMF HARDY 1 Pro und Contra - Bestellen oder Stornieren????

Hi Leute,

fahre seid ca. nem halben Jahr BMX. Hatte am Anfang ein billig BMX von EBAY um zu guck ob es mir überhaupt liegt oder ob ich beim normalen MTB bleiben soll. Naja ich hab mich entschieden diesen Sport jetz richtig anzufangen!!

Jetz habe mir gestern ein UMF BRAD 1 für 449 € in meinem Bike-Sport Laden bestellt.

Jetz mache ich mir i-wie voll Sorgen das es ein scheiß BMX ist. Weiß auch nicht warum. Soll ich es mir trotzdem liefern lassen oder lieber schnell stornieren??

Wär toll wenn ihr mir vllt ein paar pro´s und contra´s geben würdet.
DANKE für eure Hilfe!!

Marcel...

449€ klingt zumindest erstmal nach einem Budget, bei dem man ein vernünftig ausgestattetes Rad erwarten darf.
Sicher, dass es das Hardy ist? Unter dem Begriff habe ich nur MTBs gefunden. Als BMX die Brad Serie. Das Brad1 kostet 400€ und irgendwie sieht es weder zeitgemäß aus, noch ist es so ausgestattet.
Am besten ist es sowieso, sich für einen Hersteller zu entscheiden, der sich mit BMX Rädern auskennt und ich denke, dass das bei UMF nicht der Fall ist.

scheint sich um das brad1 zu handeln. In dem Fall stimm ich Rise zu. Ich würds stornieren und mich stattdessen mal bei Parano umsehen. Die haben zurzeit auch Frühjahrsputz, vielleicht ist ja was dabei.

Oh tut mir leid.voll verschrieben...
Nein ich meinte schon das Brad nicht das Hardy. Das Hardy ist ja speziell für Dirtbikes glaube ich...

Kennt sich UMF nicht mit BMX aus?

In der Threadüberschrift steht Hardy.

UMF kennt sich so gut mit BMX aus , wie Paris Hilton mit Kernfusion.

HIER einfach mal durchklicken und bei bikes ab 400€ gucken. dürfte nichts schlechtes bei sein.

Kurz:

UMF hat von tuten und blasen keine Ahnung. An der Ausstattung des Rades sieht man, dass die nur auf den fahrenden BMX - Zug aufgesprungen sind. Der Frühjahrsputz bei Parano oder die anderen genannten Shops dürften dir wirklich mehr für das Geld bieten.

Zurück