Bmx

Bitte antwortet auf meine Frage:

HI,

Die wtp sind bestimmt sau gut aber sorry die sehen so schei** aus, man sollte nach den teilen gehen aber was was einem ueberhaupt net gefällt kann man schlecht fuer 400 Euro kaufen sry da muss dann schon alles stimmen fuer den Preis. Das felt macht mirn bischen sorgen

FELT Base 18,5"TT 2006
Farben: schwarz-glänzend,
schwarz-gold, blau
Gewicht: Liegt noch nicht vor !
Best.Nr.: BDB FEL 7

Preis: 239,00 EURO Dirt/Street
für kleinere
Fahrer !

für kleine Fahrer naja bin zwar net groß aber wollte das noch paar jahre behalten.

Wie siehts denn mit felt ethik bzw chasm aus?
Halten die was?

Wie siehts insgesamt mit Titus bikes aus hab schon schlechtes drueber gehört aber was meint ihr dazu?

Also nochwas suche n leichtes kein son 16 kg Klumpen.

Anzeige

Re: Bmx
Schau mal hier:
Bmx .
stimmt, mit 18,5"TT wirste nich glücklich.
das is ewig her das ich auf dem base saß, damals war ich noch kleiner und fand's ganz gut.
jetz bin ich 1.90m groß und saß letztens mal wieder auf einem mit 18,5"TT, is viel zu klein. is sogar für kleine fahrer zu klein.

mit den titus bmx hab ich keine erfahrung und weiss somit auch nicht wie die sich fahren lassen und ob die was halten.

p.s.: ich find die WTP sehen gar nich sche**e aus.

Würde wtp nehmen wenn.........ihr wisst ja.

Jetzt hab ich bei khe die Goldie serie gesehn was haltet ihr von ihr also das neue Goldie 2006. Und wie siehts mit dem goldie 2005 aus? bischen schwer aber sonst?

1lLu$ioN schrieb:
Würde wtp nehmen wenn.........ihr wisst ja.

Jetzt hab ich bei khe die Goldie serie gesehn was haltet ihr von ihr also das neue Goldie 2006. Und wie siehts mit dem goldie 2005 aus? bischen schwer aber sonst?

schwer is nich toll und von diesem integriertem rotor halte ich auch nich viel. für den preis kriegste bei wtp echt besseres....

das mit dem schwer wäre mir egal.

zum inneliegenden rotor: halt davon auch nichts, wenn du später mal kein rotor mehr haben willst, dann kannst du den nich einfach abbaun sondern hast immer son häßlichen "knubbel" dran.

schau dir doch mal die EASTERN an.
haben auch gute qualität für die preise.

Also erstmal zu den wtps in der Preisklasse vom goldie 2006 gibts bei Wtp nur Das wtp Bold und das is schwerer.

Welche eastern würdet ihr empfehlen sind preislich alle ziemlich niedrig.

EDIT: Noch ne frage sind beim goldie 2006 (net das pro) PEGS dabei?

Nimm das Bold! Hab ich mir auch gekaufr und sieht in rot total Hammer aus. Hat auch 2 Bremsen und 2 Pegs. Ich hab sogar schon 2 Leute überzeugt das zu kaufen :lol:
Das einzigste Problem ist, dass es etwas schwerer ist, aber ich komm trotzdem gut zurecht damit (hab aber auch noch nix anderes gefahren...)

greez baerchen

*edit*
hier das sind meine fotos aus nem anderen Forum:

Licht Einstellung 1:

Licht Einstellung 2:

Licht Einstellung 3:

Andere Sicht:

Im Internet ist, finde ich sind die Farben total verfälscht. Und das schwarze Bold sieht jawohl üüüübelst sche!ße aus!

1lLu$ioN schrieb:
Also erstmal zu den wtps in der Preisklasse vom goldie 2006 gibts bei Wtp nur Das wtp Bold und das is schwerer.

Welche eastern würdet ihr empfehlen sind preislich alle ziemlich niedrig.

EDIT: Noch ne frage sind beim goldie 2006 (net das pro) PEGS dabei?
tja also mir wurde in diesem fred das showelhead unter anderem empfohlen :lol:
hättste vielleicht mal hingeschaut, und finds irgendwie auch nich so schlecht, von den facts her(vielleicht hol ichs mir ja mal), allein weil das ober und unterrohr aus cromo stahl sind, und die gabel auch, und es eine dreiteilige kurbel hat, und es hat auch ein paar pegs dabei, aber leider keine bremse vorne.
guckst du hier:
BruteX23 schrieb:
ok leute könnt ihr mir ein bisschen helfen, welches der folgenden bikes ist besser:

klasse um 300€:

WETHEPEOPLE Nova 2005
EASTERN-BIKES Traildigger

klasse 325-350€

WETHEPEOPLE Bold
EASTERN-BIKES Shovelhead

ich meine von euren persönlichen Eindrücken, was würdet ihr euch holen, wenn ihr die wahl hättet?
antwort:
DirtJumper III schrieb:
von denen 4 würde ich das Shovelhead nehmen...
wer kann nochwas zum showelhead von eastern-bikes sagen???

Also ich hatte eigentlich vor ein bike unter 16 Kilo, inklusive vorderbremse und 4 pegs zu kaufen, deshalb stutz ich erstmaln bischen bei dem Gewicht vom Bold.

Irgendwie hams mir die khe bikes angetan wollte mal wissen ob ihr mit dem neuen dirty buster erfahrung habt.

Das shovelhead sieht net schlecht aus aber Gewicht? wie viel wiegt das?

also das bold wiegt doch bloß 14.3 kg find ich jetz ned wirklich viel fürn bike! oder seit ihr alle so schwach?
damit kann man dann auch shcön seine muskeln trainieren indem mans stämmt. ;)

hab jetzt kA wie schwer mein bold is (vorderbremse, hinterbremse, keine pegs) aber ich kriegs gut hoch. Schei$ doch einfach auf das Kilo ;) Was bringt ein leichtes Bike, das nach einer unglücklichen Landung im Anus ist??
Ist jetzt so meine Meinung, aber wenns dir nur um das Gewicht und nicht um die Stabilität geht :daumen: (viel spaß!)

greeez baerchen

anulu schrieb:
also das bold wiegt doch bloß 14.3 kg find ich jetz ned wirklich viel fürn bike! oder seit ihr alle so schwach?
damit kann man dann auch shcön seine muskeln trainieren indem mans stämmt. ;)

ich bin garantiert nicht schwach, habe hier bei uns die meiste ausdauer und fahre dennoch nur nen 10.xx kg bike, es fährt sich einfach besser und entspannter als mit sonem 12kg+ panzer!

wow 10 KG?

Welches hast das optimiert ? wenn ja wie bzw was?

Ne is klar das es nix is ein instabiles bike zu haben wollte nur sagen das es genauso oder gar schwerer als ein goldie 2006 is und nicht so stabil aussieht, sorry kenn mich da net soo aus mit internals.

Kann net sein bist sicher? 14,3 is doch mit 2 pegs und ohne vorderradbremse, so interpretier ich das von der wethepeople seite. naja egal dann isses echt leicht.

Zurück