Bmx

Anzeige

Re: Bmx
Schau mal hier:
Bmx .
Felt meintet ihr is schlecht gilt das fuer alle felt bikes? wenn nich fuer welche net?

Gibt es keine guten bikes die nicht von eastern und wtp sind? wenn ja welche?

EDIT:

Hoffman Bikes Dirty 130 Star -2001- Was haltet ihr von dem bischen alt (2001) aber komponenten sind ja chromo rahmen, kurbel 3 teilig etc. Was haltet ihr von dem Bike ist das nur fuer dort gedacht oder kann man es auch fuer Street verwenden?

1lLu$ioN schrieb:
Felt meintet ihr is schlecht gilt das fuer alle felt bikes? wenn nich fuer welche net?

Gibt es keine guten bikes die nicht von eastern und wtp sind? wenn ja welche?

EDIT:

Hoffman Bikes Dirty 130 Star -2001- Was haltet ihr von dem bischen alt (2001) aber komponenten sind ja chromo rahmen, kurbel 3 teilig etc. Was haltet ihr von dem Bike ist das nur fuer dort gedacht oder kann man es auch fuer Street verwenden?

vieeeeellllll zu alt. geometrie is veraltet usw. uvm.
nimm ein wtp wenn nich viel geld da ist...

1lLu$ioN schrieb:
Felt meintet ihr is schlecht gilt das fuer alle felt bikes?
ja

1lLu$ioN schrieb:
wie kommste jetzt drauf? DirtJumper III hat recht

Sorry aber ich sag doch wtp find ich hässlich. Wie ich schon gesagt hab wenn ichn bike fuer 350 kauf muss es schon schön sein.

Welche eastern wären denn noch empfehlenswert shovelhead hab ich schon gehört und sonst?

Wie siehts mit federal foundation aus?

mh we the people räder hässlich?
welle farben willste denn?
das rot beim bold sieht absolut genial aus!
unn von der "form" her sinnse jo alle ziemlich gleich!

mir gefallen die net man. Form sieht abgemagert aus obwohls doch recht schwer is, Farbe, auch das rot find ich net passend zu dem Bike.

Wie siehts denn jetzt mit dem federal foundation aus fährt das einer von euch? Was meint ihr dazu gut oder schlecht?

such dir halte ein neuers hoffman...ich fahr selber eins. ein kumpel fährt ein felt aus der gleichen preisklasse...sein fahrrad is zur hälfte schrott...meins wie neu und ich fahr öfter als er ;)
also ich bin mit hoffman sehr zufrieden, aber ich denk das 2001er modell is echt zu alt, such dir vll ein 2004?

1lLu$ioN schrieb:
Kann jemand bei dem Federal FOundation aus erfahrung sprechen?

Ich kanns dir nur empfehlen.Hab bisher nichts schlechtes drüber gehört und fahre es auch selbst.

Die Teile sind stabil (mich hats damit schon ein paar mal auf ner Dirtstrecke hingehaun und alles is noch ganz ausserdem bin ich ne Wumme mit ~85 Kilo von daher ==> Stabil ^^) und soweit ich das beurteilen kann gut verarbeitet.
Aussschaun tuts gut....hat Vorder und Hinterbremse....najo nur halt keinen Rotor und keine Pegs dabei.

Is auf alle Fälle eine Alternative zu den Eastern und WTP Bikes!

Zurück