Bochum und Umgebung

free.rider

free.rider
Wir suchen noch Biker in BO und Umgebung :D . Wir fahren jeden Mittwoch 19:00 Uhr und Sonntags 11:00 Uhr. Alle haben ne 4 vorm Alter. Aber alle sind auch Ex-Motocrosser. Also wer Spass hat es krachen zu lassen, oder auch mal in den Bikepark zu fahren, dann kurze PN oder sonst was!

Gruss
Frank

LTS-Spinner schrieb:
Wo trefft ihr euch und wo fahrt ihr denn so?

Wir treffen uns in Bochum Sundern Blankensteiner Str. in der Nähe der Sternwarte. Sonntags um 11:00 und Mittwochs um 19:00. Das liegt direkt im/am Wald. Von da aus gehts ins Gelände in Richtung Witten, Hattingen, Isenburg oder auch Blankenstein. Überwiegend Gelände mit kurzen aber nicht vermeidbaren Asphaltstücken. So um die 2 -3- Std. Wenn Du Lust hast mitzufahren gibts meine Tel. und genau Adresse per PN.

Gruss
Frank

free.rider schrieb:
Gerne. Am Mittwoch gehts um 19:00 los und am Sonntag vielleicht nach Winterberg.

:D War schon beeindruckend in Winterberg, macht schon Spaß! Hoffe bei euch ist alles glatt gegangen und sturzfrei geblieben! Carsten hat sich bei seinem Abgang im wahrsten Sinn des Wortes ganz schön den A... aufgerissen, nix schlimmes, aber Schürfwunden sind schon unangenehm. Er hat die Rückfahrt im Bus dann in Badehose erledigt :lol: Gute Besserung Carsen :daumen:
Bei nächsten Mal besorge ich mir nen kurzen Vorbau und ne kurze Stütze, Protektoren wären auch nicht schlecht....

Wir sehen uns ggf. am Sonntag "10:00" Uhr. Eine Std. früher als sonst. Dann gibt es Neuigkeiten zum Krankenstand.

RideOn
Free.rider

Zurück