Bock auf Race Face, Easton, ESP? Neu + billig zu haben!

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Hallo Leute,

hab mir heute ein neues Bike gekauft, völlig entgegen meiner Gewohnheit ein Komplettrad.

Wie´s halt immer so ist, sind ein paar Teile dran, die mir persönlich nicht so gefallen oder die für meine Bedürfnisse einfach übertrieben sind. Daher habe ich folgende Teile günstig abzugeben:
(Alle neu, eben aus dem Rad abmontiert)

1. Race Face Vorbau XS, schwarz, 110mm (kein billiger Taiwan-Prodigy) VK 210 DM, VHB 140 DM
2. Race Face Sattelstütze XY, 400mm lang, 26,8mm Durchmesser, silber, VK 219 DM, VHB 150 DM
3. Race Face Kurbelsatz, „North Shore”, 175mm, 4-kant, dkl.-grau, mit Race Face Kettenblättern, VK 599 + 3 x 50 = 650 DM, VHB 500 DM
4. Easton Monkey Lite CT 2 Carbon-Lenker, (DH-FR-Lenker-Typ, hochgezogen), VK 299, VHB 200 DM
5. Cane Creek C2 Steuersatz, 1 1/8 Ahead, schwarz, VK 129, VHB 80 DM
6. Shimano 545 Pedale, VK 179, VHB 100 DM, mit Cleats
7. ESP 9.0 Halfpipe-Shifter re. + li., mit Griffen, VK 180 DM, VHB 100 DM
8. ESP 9.0 Schaltwerk, VK 150 DM, VHB 100 DM, Set mit Drehgriffen 180 DM

So, das glaub ich war im Moment alles, warscheinlich stelle ich die Teile bald bei ebay ein,
ich poste dann einen Link! Preislich gehe ich nicht mehr runter, ev. habe ich dann bei ebay günstigere Einstiegsgebote, da könnt Ihr dann ja euer Glück versuchen, wenn´s euch noch zu teuer ist. Ich denke aber, dass das faire Angebote sind!

Ciao elsuperdichte

tach!!

sach ma haste den Cane Creek noch??bräuchte noch nen stuersatz!!und für 80dm is doch super!!die frage is nur hälte denn dat ding auch wat aus???was fürne lagerung hat das teilt?walzen oder industrielager?

gruß Rico!!

@fox: Hab noch kein Bild von meiner Kurbel, mangels technischer Ausstattung (Foto) Arbeite aber dran, ev. kann ich mir ne Digi ausleihen, denke mal, Du weißt wie die North Shore so aussieht, also brauch ich Dir nich mit´m Bild aus´m Workshop kommen...

@berlin biker:
Das Teil hat Industrielager, habe den Steuersatz selber noch nicht gefahren, daher keine Praxiserfahrung.
Aber ich geh mal davon aus, dass der hält, sieht ganz vernünftig aus. Hör Dich halt mal im Forum um, vieleicht hat den einer am Bike.

MfG elsuperdichte

*derschonheftigambastelnist*

@dargon777: toppen ist ja wohl schlecht möglich, oder?
Ich hab für das Rad halt mehr Geld ausgegeben, als mir lieb ist, deswegen betreibe ich jetzt ein bisschen trading-down....

Was das für´n Bike war, das so ne Serienausstattung hat?

Dreimal darfst Du raten!
Wer draufkommt kriegt den Knowledge-Award verliehen!

Lass mich raten, DU hast das Scott FX in der H-Ball Edition gekauft, für 4000 DM statt 8000 DM bei Karstadt!?

:D :confused: :D

Drei Versuche...

1. Rocky RM7 (isses aber nich)
2. Santa Cruz Bullit (isses auch nich)

Die Lösung spar ich mir noch ein wenig auf....;)

Was mich gewunder hat, war die Kombi aus der Northshorekurbel und den XC-Komponenten.

Wie gesagt, spannend.

100pro nen Scott!

Ich hab das letztens gesehen, genau die Parts dran...

hab auch überlegt ob ichs kaufe und die Parts bei ebay verticke... mit Psylo und so... jahaa...

und magura Louise....

Tata!! Vorhang, Trommelwirbel, ...and the Knowledge-Award goes to....: Quen!!!

Jau, es ist ein Scott "Holeshot", die Greg Herbold-Version vom FX mit 12cm Fw.

Bei dem Preis muss man ja einfach zuschlagen, hab mir das durchgerechnet, so kommts mich einfach am günstigsten.
Wenn ich jetzt die Freak-Parts noch anständig verkaufen kann, dann brauch ich nächstes Jahr keuin schlechtes Gewissen haben...

Das Tolle ist, es wird für die Psylo das U-Turn-System zum nachrüsten geben, voraussichtlich ab Januar, das war entscheidend, weil U-Turn ist halt scho net verkehrt, rein transalptechnisch und so...

Übrigens, der Cane Creek ist nicht mehr zu haben, aber ich krieg bald ne Digi-Cam geliehen, dann mach ich mal ein paar Bilder, wenn jemand Interesse hat.

Ciao elsuperdichte

@Xtrem Freerider:

VierkantInnenlager könnte ich besorgen, am Scott ist die E-Typ-Variante verbaut, aber ein anderes ist kein Prob. Ich mache mir die Arbeit aber nur, wenn Du das für die NorthShore Kurbeln brauchst...

Also Leute,

hier ein Bild von der North Shore. Leider ein bisschen verspiegelt mit dem Blitz, aber man kann was erkennen. Die Kurbel hat nen ganz kleinen Skratcher, aber der ist fast nicht der Rede wert.

VHB wie gesagt 500 DM, bitte bei Interesse malden, Kurbel ist (mit Bike, Sintesi) bei ebay.

Danke,

Ciao elsuperdichte

Anhänge

• rf north shore bild.jpg
    rf north shore bild.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 75
Ist alles verkauft, danke Leute!

Ciao elsuperdichte

Zurück