BoD Dirtjam + Neue Seite online

BoD Morph

Stylecore #1
Joahr,
also unsere Site is ez mal wieder online. Zusätzlich planen wir am 15.05.04 einen Dirtjam in Bamberg zu machen.. natürlich mit genug Bier, Grillzeugs, Musik etc. Nun würde ich gerne wissen wer denn alles kommen würde..
Bilder von den Dirts + uns in Action findet ihr auf www.BoD24.de :p

Würde mich freuen, mal n paar von euch kennen zu lernen. Das ganze wird dann auch gefilmt und online gestellt.

Greetz, Morph

Anhänge

• andi5.jpg
    andi5.jpg
    33 KB · Aufrufe: 97
  • anditabletop.jpg
    anditabletop.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 82
  • deegmonsta.jpg
    deegmonsta.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 75
  • xup.jpg
    xup.jpg
    54 KB · Aufrufe: 95
  • turndown.jpg
    turndown.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 47
Page ist wirklich gelungen :daumen:
die Pic`s find ich auch sehr geil. "besonders die Street und Dirt Bildchen"

mfg Fedex

is geil.
ich würd nur irgendwie was zum musikausmachen einbaun ... is nich jedermanns geschmack und nach ner zeit gehts auf die nerven :)
oder hab ichs nur uebersehen ?

Hab ich mir auch schon überlegt.. werds wahrscheinlich auch machen. Allerdings brauch man im IE nur oben auf "abbrechen" klicken und schon is die mucke aus.. ;) Aber son kleiner Flashplayer mit 3 Songs oder so wär eh besser..

Danke fürs Feedback! Würde nun einer von euch auch noch zum Jam kommen?!

Kein Akt.. schau ma auf BoD in den News isn Link zu den Infos... wir holen die ganzen Leutz um 13°°, 15°° und 17°° Uhr vom Bahnhof ab. Fährt halt immer einer und geleitet sie dann zu den Dirts! :D Aba wär cool wenn du kommen könntest, wir kennen uns ja schon ;) Kannst auch noch Leute einladen!

Vielleicht sollte man noch die normalerweise obligatorische Bikevorstellung reinbringen. Damit die Leute dein Scream bestaunen können :D
Ansonsten nicht schlecht. Die Musik hör ich wegen einem netten kleinen
Virus nicht ;)

BoD Morph schrieb:
Kein Akt.. schau ma auf BoD in den News isn Link zu den Infos... wir holen die ganzen Leutz um 13°°, 15°° und 17°° Uhr vom Bahnhof ab. Fährt halt immer einer und geleitet sie dann zu den Dirts! :D Aba wär cool wenn du kommen könntest, wir kennen uns ja schon ;) Kannst auch noch Leute einladen!

ok ich guck ma ob ich noch jemanden mitbringen kann. is eben blöd, weil der eine verkauft grad sein rad und der andere is erst 14 und döff immer nix, aber geh ma ins g-book von www.bikejumper.de da kommen vielleicht noch welche

Nur für alle, die gemeint haben zu kommen:

Der Jam wird wetterbedingt auf den 22.05.04 verschoben!! Vielleicht findet der ein oder andere ja jetzt doch Zeit.. :D

da is aber schon dh rennen in ilmenau. da kommt bestimmt niemand

das wetter schaut doch voll gut aus

naitsabpmujtrid schrieb:
ähm die dirts sin nass ne. aus dem grund wegen ilmenau wirds warscheinlich nomma ne woche verlegt auf 29. aber nur vielleicht

ganz genau und die sind bis zum wochenende bestimmt noch voll nass, weil es dauert 1 monat bis die trocken sind oder

ea3040 schrieb:
ganz genau und die sind bis zum wochenende bestimmt noch voll nass, weil es dauert 1 monat bis die trocken sind oder

gschmarr... außer es hätte 2 wochen durchgeregnet... da is 1 pfütze! eigentlich könnte man am 15. schon fahren! wer von euch wäre dafür?! Vielleicht kann ichs noch klar machen!

Nee is wohl nix zu machen.... findet am 22.5 statt.. feddich! :D außer es regnet nochma... dann wohl nochma ne woche später.. lol :D

Zurück