Bombtrack Cale: Trail-Hardtail für lange Strecken

Bombtrack Cale: Trail-Hardtail für lange Strecken

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS9Cb21idHJhY2stQ2FsZS5qcGc.jpg
Mit dem Bombtrack Cale bringen die Kölner ein neues Trail-Hardtail für den Einsatz auf langen Touren. Das Bike basiert auf dem beliebten Beyond+, ist als Komplettrad oder Rahmenset erhältlich und mit 29" oder 27,5+ aufzubauen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bombtrack Cale: Trail-Hardtail für lange Strecken
 
Da kann ich je gewichtstechnisch mit meinem OnOne Deedar mithalten...und das ist Stahl und quasi mein Enduro HT.

Ich hab den Rahmen für ich glaube 250€ gekauft.

Aber stimmt 3 Flaschen bringe ich da nicht dran ?
 
Irgendwie sehe ich da den Mehrwert zu den ganze Trail HTs die es schon gibt nicht.
 
Ohjee.. 2.835 g wiegt schon allein der Rahmen in Göße M, der meines Metas bringt in M glatte 2kg und kostet ca. 400€.. und inzwischen gibt's erfreulicher Weise doch wirklich schon ne Auswahl an Rädern dieser Art.. Also ich nix verstehen diese...
 
Ohjee.. 2.835 g wiegt schon allein der Rahmen in Göße M, der meines Metas bringt in M glatte 2kg und kostet ca. 400€.. und inzwischen gibt's erfreulicher Weise doch wirklich schon ne Auswahl an Rädern dieser Art.. Also ich nix verstehen diese...

Bei den 2 Kilo Metas handelt es sich allerdings um die Alu Variante nehm ich an?
Finde die 2.835gramm für einen Stahlrahmen jetz nicht soo schlimm.
 
Hm, Bombtrack hätte wohl beim Bikepacking bleiben sollen. Das Bombtrack Beyond war lange
in meiner Haben wollen Liste....wurde dann aber eine Finna Landscape.

Beim HT im Bericht schließe ich mir der Foristen Meinung an.
Aber Bombtrack wird seine Käufer finden....die sich nicht in solchen Foren tummeln.
 
Ideales Hausfrauen Rad, bei den Wäscheleinen. Wer baut so eine Fernbedienung, die beim ersten Bodenkontakt das Zeitliche segnet? Schon der Anblick wäre mir als "professioneller" Radbauer peinlich.
 
Zurück
Oben Unten