Born to Kill... Schaltung

Wenn ich das auf dem 3. Foto richtig sehe, ist das Schaltwerk im 1. Gang fast vollständig gestreckt. Wenn dein Hinterbau dann einfedert und die Kette strafft, fliegt dir dein Schaltwerk um die Ohren.

Stell deine Kettenlänge mal so ein, dass das Schaltwerk im kleinsten Gang (= Ritzel mit dem größten Durchmesser) weniger stark gepannt ist.

Olli
 
Na ja,

irgendwie schon komisch. Liegt es nun an dir, am Bike oder am schlechten Wetter... Fakt ist doch, du bekommst deine Schaltung nicht eingestellt.

Wieso nennst du dann die, die mit eingestellter Schaltung radeln, Pfeifen?!

Klingt nicht wirklich pfiffig.
 
:D

Im Übrigen:
Es kann doch nicht wirklich sein, damit die Schaltung soweit nach oben springt und sich dann in das Laufrad hängt.

Es heißt nicht damit sondern dass.

Irgendjemand hier im forum hat den tollen Satz in der Signatur:

Orthographie und Satzbau sind kein Spielplatz für Individualismus

oder so... :D


Wieso nennst du dann die, die mit eingestellter Schaltung radeln, Pfeifen?!

Ich glaub Für Downhiller sind all jene Pfeifen die ein Bike unter 20 kg fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist die Schaltung und das Auge klar verbogen...

Voher hab ich mir aber ein neues gekauft, da das alte verbogen war.

Naja eingestellt ist sie richtig... sie funktioniert in allen gängen!
 
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