da hat also doch der eine oder andere auch bei rcz zugeschlagen
meine hat kein spiel, is aber für meine 107 kilo etwas unterdämpft. kurzfristig werde ich das mit tokens lösen und langfristig mit nem shimstack-tuning. den federweg konnte ich übrigens problemlos komplett nutzen, nachdem mir auf der probefahrt die dichtung am topcap gerissen ist...
rücksprache mit marco von anyrace suspension ergab:
1. BOS beantwortet seit etwa drei jahren nahezu gar keine e-mail-anfragen oder anrufe mehr, auch nicht von retailern. deshalb hat sports nut auch 2018 die zusammenarbeit gekündigt.
2. wenn rekla, dann an BOS new zealand richten. die gabel dahin zu schicken geht schneller als frankreich
3. BOS kocht auch nur mit wasser. die dichtungen sind standardmaterial, und bei den franzosen gerne mal etwas unterdimensioniert. also kann man den service auch in D machen lassen. dann kostets halt - angesichts des neupreises aber mMn vertretbar.
4. rekla bei rcz gibt höchstwahrscheinlich geld zurück, und das war's. ich wollte die gabel aber behalten.
bin nachher mal bei anyrace und lass sie richten. ich melde mich
€: fahrt keine zu fetten reifen. die gabelkrone kommt bei nem durchschlag locker 10-12mm tiefer als die brücke am casting vermuten lässt! unbedingt prüfen!