Bos gegen Fox?

Salute kurze frage hab mir jetzt nen bike mit Bos Fahrwerk geordert (idylle rare air und void) jetzt bin ich bis dato nur fahrwerke mit federn gefahren und deshalb spiele ich vorab mit den gedanken beides gegen fox 40 rc2 und dhx 4 zu tauschen. sagt mir mal bitte eure meinungen und was ihr tun würdet.

ich würde das BOS Fahrwerk dem User Pizzaplanet schenken und mir stattdessen Lowbudget Federelemente dran bauen!

Wäre ich auch dafür. Wenn da vorher nur Federn drin waren ist das sicher die beste Variante.

Du kaufst dir ein Rad mit Bos Federelementen und weißt nicht , ob du sie überhaupt haben willst? :lol:

oh mann dann lasst es mit dem antworten halt. ist anscheinend ein wenig zu schwer mal fürn 5er mitzudenken oder?

oh mann dann lasst es mit dem antworten halt. ist anscheinend ein wenig zu schwer mal fürn 5er mitzudenken oder?

Das muß jetzt ausgerechnet von dir kommen. Schalte du mal dein Hirn ein dann brauchst du auch keine saublöden Fragen zu stellen. Warum kaufst du Bos wenn du eigentlich Fox willst? Was ist das denn für ein Blödsinn? Und du wirfst anderen vor das sie nicht mitdenken?!

Was ich machen würde? Wenn ich Fox haben wollte dann würde ich mir Fox kaufen und nicht erst Bos und dann gleich wieder gegen Fox tauschen.

^^
Eben drum. Scheint ja kein sehr günstiges Fahrrad zu sein.. da sollte man doch vorher wissen was man will.
Und mein Low Budget RS Fahrwerk ohne Kashima blingbling reicht mir doch glatt aus.

Das muß jetzt ausgerechnet von dir kommen. Schalte du mal dein Hirn ein dann brauchst du auch keine saublöden Fragen zu stellen. Warum kaufst du Bos wenn du eigentlich Fox willst? Was ist das denn für ein Blödsinn? Und du wirfst anderen vor das sie nicht mitdenken?!

Was ich machen würde? Wenn ich Fox haben wollte dann würde ich mir Fox kaufen und nicht erst Bos und dann gleich wieder gegen Fox tauschen.

Hab auch schon Komplettbikes gekauft und gleich ein paar Teile ausgetauscht, weil die mir nicht taugten.... Was ist daran so schlimm ?

Wenn man nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hat sollte man lieber nichts posten. Es kommt nur Dünnpfiff dabei raus.
Aber es wäre ja nicht IBC, wenn es nicht so wäre :rolleyes:;):(

@ basle :
Du kannst die BOS Elemente ja mal testen und wenn sie dir zusagen behalten.
Oder du tascht die Elemente gleich um wenn du ein schlechtes Gewissen hast bezgl Luftfedern.

Hmmmmm also ich glaube das die BOS schon ganz gut sind ;)
Musst mmn nicht wechseln, aber anschauen und dann entscheiden !

Zurück