BOS N`Dee

Anzeige

Re: BOS N`Dee
N'Dee günstig? Auch ohne Kundenkarte!

PN oder Mail an mich.

Wer Interesse an BOS-Parts hat, sollte nicht allzu lange warten. BOS wird wohl bald die Preise erhöhen...

Cheerio
Holger
 
Servus,

ich bin mit der Performance meiner N'Dee super zufrieden. Was mich allerdings stört, ist die Innensechskant-Stechachs-Geschichte. Der Nachfolger Idylle hat ja ähnlich dem Fox-Prinzip Schnellspanner am Ausfallende.

Kann mir jemand von euch verraten, ob man das bedenkenlos nachrüsten kann oder benötige ich ein anderes Casting?

Vgl.
N'dee:
N%27deeN.jpg


Idylle:
FDG_Bo2IDY_-il.jpg


Grüße
Kalle
 
Wenn sich bei mir die blöde Steckachse noch ein paar mal verklemmt dann werde ich wohl oder übel umsteigen....

Im Mai konnte Sport Nuts mir allerd. leider noch nicht sagen, wie hoch die Ersatzpreise für die Ersatzteile sind da die Gabeln noch nicht eingetroffen waren.

Hat einer von euch denn zwischenzeitl. sein Casting auf dieses Schnellspannsystem umgerüstet``??
 
Zurück
Oben Unten