Bottrop-Biker

Registriert
13. Juni 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

auf der Suche nach "alten" Bike-Parts bin ich auf diese Community gestoßen und hab mich direkt angemeldet.

Über mich selbst gibt es folgendes kurz zu erzählen: Ich bin 29 und der 30 näher als mir lieb ist :D , bin IT Techniker bei einem internationalem Unternehmen und an sich sehr liebenswert :lol:.

Neben dem biken lese ich gerne Fantasy, Thriller oder SciFi Romane, spiele gerne Computer-Games.

Musikalisch bin ich dem Schwermetall ;) zugetan und somit gehört ein jährlicher Besuch beim mittlerweile bekannten Wacken Open Air dazu.

Ich fahre eigentlich schon seitdem ich Kind bin Fahrrad, hab das Hobby dann aber in der Teenager-Zeit so richtig für mich entdeckt, so das Toys-R-Us und Baumarkt Fahrräder bald Tabu waren.

Im Alter von 16 oder 17 habe ich dann durch Glück mein erstes "richtiges" Bike erhalten: Ein Cannondale V 1000 SL Modell 1999 in Team blau/gelb.

Dieses Bike fahre ich auch heute noch sehr gerne und bleibt für mich immer die Nr.1

Obwohl fast noch Original-Zustand sind natürlich im Laufe der Jahre ein paar Parts geändert worden wie z.B. Ritzel, Schaltwerk, Bremsen und co.

Gabel und Dämpfer sind immer noch Original.

Irgendwann kam es aber dann dazu das ich das radeln einfach hab seien lassen.

Jetzt nach knapp 6 Jahren und circa...15 kg mehr auf dem Leib habe ich wieder zum "alten" Lebensgefühl zurückgefunden und schwinge mich seitdem wieder regelmäßig aufs Pony :)

Wie der Zufall will hatte ein Arbeitskollege noch ein 1996er Cannondale F1000 "im Keller" welches er gar nicht mehr fährt.

Das habe ich jetzt übernommen und werde es wieder herrichten.

Ich hoffe auf eine gute Community Zusammenarbeit :daumen:

Bis dann

Euer SebboF
 
Zurück
Oben Unten