Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey ichwollte malfragen ob eine rvon euch viell schon eine 06er boxxer team/race hat. die habenjetz ja motioncontrol . wärcoll wen jemand schon ein paar erfahrungsberichte hat
hey ichwollte malfragen ob eine rvon euch viell schon eine 06er boxxer team/race hat. die habenjetz ja motioncontrol . wärcoll wen jemand schon ein paar erfahrungsberichte hat
die funzen recht gut muss ich sagen die zugstufe ist schön fein dosierbart und die compression macht die gabel zu einer starrgabel das gewicht geht auch ok ca 3kg das mit 203mm fw
Hallo,
ich habe in meinen Bikemarkt-Anzeigen eine nagelneue 2006er RS Boxxer Team zum Sahneschnittchen-Preis abzugeben. Konnte sie bisher zwar nur ein wenig auf dem Teppich testen, da konnte sie aber voll überzeugen!
Vom Ansprechverhalten her würde ich sagen, dass sie noch feinfühliger ist als eine 888. Und der Verstellbereich der Zugstufe ist mittlerweile auch super groß.
evtl kauf ich mir auch eine neue team aber werde wohl für meine alte race nicht mehr so viel verlangen können... naja schaun mer mal aber interessant sind die neuen ja schon
@DH racer: haste die öfter mal zu dem preis? oder is des ne einmalige sache?
schade dass ich grade kein kleingeld hab sonst wäre sie mein