Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch klar was er meint! Natürlich den Schaft der Zugstufe.
man könnte zwar das austretende öl mit der dämpfungsseite assoziieren... wollte aber nur auf nummer sicher gehen, wobei es ja eigentlich egal istder Zugstufendämpfungs Führungsstange nach dem Ausbau der [...] Aber bei der Druckstufenführungsstange funktioniert es auch, dass ich mit genügend Nm den Schrauben anziehen kann. Auf der anderen Seite nicht was dazu führt das Öl austritt.
Hallo,
Ich habe Problem beim Anziehen der Schraube der Zugstufendämpfungs Führungsstange nach dem Ausbau der unteren Gabelbeine. (kleines Service). Sie dreht durch ab dem Erreichen eines gewissen Drehmomentes. Das Gewinde ist aber in Ordnung.
Hat jemand einen Tip?
..kann ich mir grad nicht vorstellen, aber ich versuche es so, danke!da hilft nur das "schlagschrauber-prinzip"...einfach mal den schlüssel schön auf druck anlegen und nen leichten hammerschlag aufs ende des schlüsselhebelarms.
das macht man so oft, bis die führungsstange genug reibung durch vorspannung hat und die schraube mit dem korrekten drehmoment festgezogen werden kann.
..bzw. kannst du das genauer erklären? Ich setze den Schlüssel an und hau mit dem Hammer hinten drauf...und dann soll Reibung hoch genug sein, dass der Schrauben zieht und ich per Hand dann den Schraubenschlüssel bis zu den 7 Nm anziehe?da hilft nur das "schlagschrauber-prinzip"...einfach mal den schlüssel schön auf druck anlegen und nen leichten hammerschlag aufs ende des schlüsselhebelarms.
das macht man so oft, bis die führungsstange genug reibung durch vorspannung hat und die schraube mit dem korrekten drehmoment festgezogen werden kann.
...hat funktioniert! Da weiß einer von was er spricht!jo, durch den schlag/schläge dreht sich die schraube kurzzeitig schneller als die kolbenstange und irgendwann haste halt genug vorspannung.
...von hand zieht man übrigens garnix auf 7Nm an...sowas macht man mit nem drehmomentschlüssel![]()
Ok die frage klingt doof aber warum soll man die rohre auf gleicher Höhe klemmen (abgesehen von Optik)?
Du schraubst doch auch kein Regal schief an die Wand oder???