Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HI
Dar jetz die neue saison begonnen hat wollte ich bei meiner boxxer team ein ölwechsel machen.
kann mir jemand sagen was es da zubeachten gibt? einfach aufschrauben und öl rausfließen lassen? und was für öl am besten? mit der gabel werden kaum große drops gemacht ...
also schonmal danke im vorraus
ich habe bei meiner race einfach sehr dünnes öl genommen. für mich hats dann viel besser gepasst. ich habe jetzt 5er öl.
ja, ist eigentlich nicht schwer, öffnen (einfach zuerst oben und dann rauslaufen lassen). wenn du sie schon offen hast, kannst du sie ja auch noch gerade ein bisschen putzen. meine lief danach gleich viel besser.
bau sie bei der gelegenheit direkt komplett auseinander und mach sie richtig sauber.
manual: www.sram.com
nochn tip:
auf die ölmengen ausm manual kann man sich nur schwer verlassen, das musste dann neu einstellen. ich hatte in meiner race 15ml mehr pro holm drinn. hab 20er benutzt, so merkt man wenigstens was von der zugstufe!