Boxxer WC 2010 Bottom out lässt sich nicht verstellen!

Spike777

Atomsicher
Tag Leute,

wie der Titel schon sagt kann ich meinen Bottom Out an der Boxxer nicht verstellen, an was liegt das ?

Gruß!

Hi
Hab genau die selbe Gabel auch gleiches Baujahr und ich hab das gleiche problem. Ich hab mal bei dem Händler angerufen wo ich das bike gekauft hatte, dieser meinte nur dass das Problem außergewöhnlich sei und dass die Gabel eingeschickt werden muss.

Weiß nicht ob es dir hilft aber ich hab mich jetzt mal durch einige Foren gelesen und folgendes raus bekommen.... Luft aus der Gabel lassen, und in einem der vielen Löcher am Bottom Out befindet sich ein winzig kleiner Imbus den man öffnen sollte... Den Inbus hab ich gefunden, aber so einen winzigen Imbus hab ich nicht auf Lager -.-

Hmmpf... Muss Morgen mal schauen was sich bei mir da tut wenn ich die Luft raus lasse und dann die Schraube öffne

gerade getestet und für gut befunden, funzt einwandfrei! keine angst trotz dem imbus als hebel lässt sich der knopf sehr schwer verstellen!

Da stehts jaa *freeu*
Das beste ist: Ich hab mir die Datei ausgedruckt um die Gabel auf mein gewicht abzustimmen. Hab nat. nicht bis zum schluss gelesen :lol:
Naja jetzt wissen wirs ja..

Problem schon behobem :) Hoffentlich kommen die hier heiss dikutierten Probleme der Boxxer WC 2010 erst in ein paar Jahren^^

Zurück