Boxxer WC oder Marzocchi RC2X WC 2007 im Ginat Glory DH von 2007

freerider90

- RACING -
Hey,

also ich hole mir jetzt von jemaden das Giant Glory DH von 2007 mit der Marzocchi RC2X WC von 2007... jedoch bin ich eigentlich Boxxer Fan...
Aber ne Weiß rote Boxxer zum blau weißen rahmen... geht gar nicht!!!
Naja un die Marzocchi 888 hab ich bisher nur in der RCV version testen können... könnte mir jeamd sagen was ich amchen soll???
Ich bin bisher die Boxxer Team mit Akira Tuning gefahren und war top zufrien... HELFT MIR BITTE :D

also ich fahre ne 888rc2x wc von 07 und es ist eine absolute spitzengabel,super abstimmbar,super funktion,schöne optik und sehr haltbar und benötigt recht wenig pflege und wartung.wenn du unbedingt ne boxxer willst dann nur die ganz neue die nächstes jahr kommt

gaynau! ich glaub ich schreib mich jetzt schon auf die warteliste... möchte die normale boxxer team , also die neue , luft geht mal garnicht! und die neue sieht echt sweet aus!

Ja klar die Daten sprechen für sich und optisch macht sie auch was her.
Aber bevor ich mir die zu lege, werde ich erstmal ein paar Tests und Erfahrungswerte abwarten. :)

@freerider90: probier doch einfach aus wie dir die 888 gefällt, wenn nicht baust du wieder die Boxxer Team ein und bist glücklich. ^^

also ich fahre ne 888rc2x wc von 07 und es ist eine absolute spitzengabel,super abstimmbar,super funktion,schöne optik und sehr haltbar und benötigt recht wenig pflege und wartung.wenn du unbedingt ne boxxer willst dann nur die ganz neue die nächstes jahr kommt

wieso empfielst du eine gabel die noch niemand gefahren ist?

hmmmmm naja aber Gewichtstechnisch liegt halt die Boxxer WC um einiges vorne... die Team hätte fast das gleiche gewicht wie die 888 RC2X WC. Angenommen ich würde mir ne Boxxer holen, ist bei mir immernoch das problöem der optik! Wenn dann wöllte ich Decals für die Boxxer haben wollen, die zur Rahmenfarbe passen...weiß da jemand rat???

naja leichter als die 888 ist die Team allemal...
ich persönlich würd die Team der Boxxer WC vorziehen, bin kein Luftgabel-Fan, aber jeder hat andere vorlieben...

wegen den Decals...hast ne PM

Kann es sein das Rock Shox den Preis für die WC gesenkt hat für 2009 ?
Bei Bike-components ist sie mit 849,- geführt, wären knapp 300,- weniger wie 2008.

Zurück