Hallo... ja toll war es... wie wäre es kommenden Mittwoch mit einer Spitzkehren-Symphonie weiter zu machen? Da könnte NM. doch seinen Fahrtechnik-Kursinhalt vorführen bzw. vertiefen, verfeinern, anwenden? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@boardi: wenns flowig willsch, nor konnsch amol mit mir noch feierobnd in montiggler wold innifohrn
Schaugs, i (und i glab i derf a im Nomen vom Boardi schreiben) bin volle froh, dass mir endlich a Truppe gfunden hobn, de die gleichen Interessen hat. Von mir aus kemmer ins wirklich gerne jede oder jede zwoate Woch zum Bike verabreden. Zwor bin i die nächsten 3 Wochen net do, meld mi ober sofort wenn i wieder zrugg bin!!!Hallo... ja toll war es... wie wäre es kommenden Mittwoch mit einer Spitzkehren-Symphonie weiter zu machen? Da könnte NM. doch seinen Fahrtechnik-Kursinhalt vorführen bzw. vertiefen, verfeinern, anwenden?![]()

I bin letztes Johr lei oane Tour sem gfohren, de wor ober dofir der Hommer! Auwärts lei Asphalt und Schotter, owärts lei(!) Trails:i hett mir in die negschtn wochn amol in pasubio vorgenummen. hot jemand va enk erfohrung?
mitnemmen.............
na hel muas volle geil sein zem obn . Ich und mein Bruder wollen Anfang Oktober eventuell nen paar Tage nach Bozen zum Radfahren. Könnt ihr mir gute Arpartments oder Pensionen vorschlagen die ein gutes Preisleistungsverhältnis haben und eventuell eine Abstellmöglichkeit für Biker besitzen.
Gruß
Marcel
Mir hom heint Schlernhaus gmocht und nor übr Priglweg und Völs bis ins Eisocktol oi, eeewig geile Runde a !!!