jo, des isch ormai ins wosser gfolln! schaugmo amol fir negschte woche....
Jo, no mogsch di lei gian lossn mit deiner Schlochtplottn!
Schians Uikend, dir und allerseits!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, des isch ormai ins wosser gfolln! schaugmo amol fir negschte woche....

Leute i will enk sichr net ietz schun is nekste WE vormiesn, obr laut wettrbericht schneibs vom Donnrstig aufn Somstig bis 1000m or und sell net wienig...
Skisaison fong in 26 Oktobr on, bis zem wert gfohrn, a wenns an holbn metr schneib!
. Muasch di holt worm unlegn
, Seceda konn saukolt sein
!!!

die abfahrten hier sind auch nicht so lang, 45min hochtreten um dann vllt 1-2 trail zu ballern, nicht grad sehr lang, die 700-900 tiefenmeter sind einfach zu wenig...

belial901 schrieb:jep wir sind uns alle einig dass südtirol das eindeutig schönere land ist

was solln die 1kettenblatt anmache hier!!!!![]()
" sollte einen kleinen kleinen Scherz deutlich machen - nich böse sein! Tatsächlich kann ich mir keine besseren Mitfahrer als die mit nur einem Kettenblatt wünschen! Du fährst 700-900hm in 45min? Wieso muss ich dann immer mit Deinen 1-Kettenblatt-Kumpels fahren?
Und glaub mir, bezogen auf den durchschnittlichen Trail dieser Erde: 700 - 900hm sind viel!
hätte durch das kindische "!!!!!!" eigentlich etwas deutlich sein sollen... naja; habs mitsicherheit nicht böse gemeint bzw aufgenommen