maxracingshox
Es gipt keine Kartoffeln mer!
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...die Fresse halten.Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal...
Wir hätten eine BFO H2O abzugeben.
Vorn und hinten. Komplett schwarz. 800 Höhenmeter und ca 8 km gefahren. Ohne Scheiben. 490 Euro brutto.
Wer zum Henker Braucht eine Hebelweitenverstellung via Rädchen?Ich nicht,die stellt man einmal ein und gut ist,kostet sonst nur sinnlos Gewicht,kann eher beschädigt werden und ist viel zu schnell versehentlich verstellt und das nicht nur von einem selbst,sondern auch von anderen, die alles mal befingern wollen.
Schnell das Thema wechseln, habe verstanden...Wenn ein Hersteller das Produkt eine Wettbewerbers kauft um es auseinander zu nehmen und es dann wieder verkloppen will, nun gut, aber dann gehört das wohin? Richtig, in den Bikemarkt...
Jetzt verstanden? Das war alles..
Mit 8km ist nullkommanix getestet - das ist reine PolemikIch habe bei einem sehr großen Hersteller für Autoteile (keine näheren Infos) gearbeitet und war dort in der (mittlerweile eigenständigen) Abteilung für Benchmarking. JEDER Hersteller prüft und untersucht die Produkte der Mitbewerber und gibt dafür mit unter eine Menge Geld aus!
Würde ich so jetzt auch nicht sagen. zumindest die Haptik und Ergonomie kann man testen. Für einen anständigen Test sind 8km allerdings zuwenig. Aber das war ja vllt auch nicht der Grund, es wurde ja nicht verraten, warum der Anker nur sowenig in Gebrauch warMit 8km ist nullkommanix getestet - das ist reine Polemik
Also einem echten Gewichtsfetischisten brauchst du mit der Frage nicht Kommen.Und wenns 2g sind.Wenn du dir mal bei ner Formula das Rädchen anguckst,das muss beim kleinsten Sturz schon abknacksen.Ich empfinde das als echt voll sinnlosen Luxus.Gewicht? Wollen wir das Rädchen vs. die Schrauben mal wiegen? Beschädigt, warum? Bei nem Sturz ist sicher nicht nur das Rädchen beschädugt. Und wer an meinem Bike fingert, der erfährt selbiges auch, ohne Gleitgel...
Ich frage mich eigentlich viel mehr, wesshalb sich hier noch kein einziges Mal ! einer von den BFO Burschis zu Wort gemeldet hat. Die hätten sicher noch die eine oder andere Eskalationstufe verhindern können, mit genaueren Infos.Dann frag doch mal bei BFO, warum sich bei denen eine CLEG befindet. Oder frag bei BMW, warum die Mercedesse testfahren.
Nur Beiträge mit Fachinformationen bitte!elf!Schon interessant: keiner weiß was genaues, jeder gibt seinen Senf dazu und jeder hat auch noch recht.
Irgendwie wird auf einem Produkt herumgedroschen was keiner außer einem hier je ausprobiert hat. Wäre schön wenn die Diskussion etwas mehr mit Erfahrungsberichten zu tun hat. Leute, macht euch doch nicht gegenseitig so an. Radfahren soll doch Spaß machen.
Wahrscheinlich krieg ich jetzt auf die Mütze.
Eigentor.Und wer an meinem Bike fingert, der erfährt selbiges auch, ohne Gleitgel...
Ein Stück Kantholz reicht hierEigentor.
Das kommt auf das Geschlecht des zu fingernden Befingerers an...ich will da jetzt nichts unterstellen,jedem das seineEigentor.
Dann stellen wir also fest, dass, wie hier geschildert, diese bremse sehr zufriedenstellend arbeiten kann. Das wird auch dadurch unterstrichen, dass sich die restliche diskussion nur noch um lächerlichkeiten dreht.Dann trage ich mal (für den ein oder anderen) ein bisschen was konstruktives bei.
Ich bin mit meiner BFO H2O am Racehardtail (180mm/160mm) seit 3 Monaten und ca. 7000hm sehr zufrieden. Hier im Nordschwarzwald halten sich sehr lange Abfahrten (+400hm) in Grenzen, allerdings bin ich 190cm groß und wiege dank Kraftraining rund 95kg. Mit der Dosierung (durch Hebelweg) und Standfestigkeit bin ich jedenfalls sehr zufrieden. Zudem ließen sich die Bremsschläuche super leicht verlegen und kürzen.