Brauch hilfe!Kennt einer HuHu persönlich!?Tel.Nr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master_P

...
jo also hab ne gabel von HuHu hier ausm forum gekauft und er meinte es wär ne gold label!!!
Spricht alles dafür das es ne stance is!130mm(bzw 125mm) federweg,gewicht wiegt ca 350g mehr als ne gold label und dann noch das sie bei kaltem wetter nicht federt!!!

ALSO wer HuHu kennt und seine telefon NR hat soll sich hier melden und mir helfen!!!Tuts einfach für die gerechtigkeit weil sowas is echt *******!!!Gebt mir einfach alles was ihr von HuHu habt!auch wenn ihr ne kollege von ihm seit!!!wenn euch sowas passiern würde würdet ihr auch wolln das ihr das geld was ihr bezahlt habt zurückbekommt!!!Bei mir warns 200euro und die will ich zurück und die werd ich zurückbekommen!!!

HuHu bzw Paul meld dich oder es gibt derbst ärger hab ja deine adresse!!!
hier ma nen link von meinem bike mit der "Gold Label"!!!

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/314885/cat/2

crossie hat auch schon gesagt das es keine gold label is!!!

tzjo, also wie gesagt sieht für mich auch nicht unbedingt nach ner GL aus.

noch dazu gibts die meines wissens nur mit 100 bzw 80mm...

versucht bitte SACHLICH zu bleiben bei diesem thread hier. keine unnötigen anprangerungen, beleidigungen etc.

wär scheyn wenn jemand helfen könnte.
cheers
crossie

edit:
hm
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/307032
ich hab keine goldlabel zum vergleich, aber ... kann sein dass das nich doch eine is?
vllt melden sich hier mal die GL-besitzer...

also von wegen leute anprangern. wenn das ne GL is, hab ich nix gesagt...

man kann doch die seriennummer herauslesen und bei manitou nachfragen oder? zur sicherheit halt

die möglichen Verdächtigen..

stansflow.jpg
stanssttc.jpg
goldlavel2.jpg

die schauen ja alle gleich aus.....bis auf den gabelschaft und den federweg.........welche farbe hat den der gabelschaft? ich mein das muss nix bedeuten, aber trotzdem

edit: ah, hab schon am foto gesehen, is SCHWARZ also noch eine vermutung, dass es sich um eine stance handeln könnte

jo mit einstellrädchen hab ich mir auich gedacht aber son teil is schnell getauscht!!!
und steckachse is die gleiche die steckachse auf dem bild der stance is nur nich so weit drin wie die vonner gold label.
Kann mir denn einer sagen was er für ne serien nr hat!?
müsste doch bei euch allen auf der rechten seite vonner krone stehn wenn man von hinten drauf guckt!!!???

ja da bin ich mir sicher aber matze also nforcer hat mir gesagt das bei seiner 80mm gabel die gabel auch 100mm war 80mm sind gefedert und 100mm warns.obwohl jetz hat er ja 60mm federweg und die gabel is 80mm lang!

Mmh meine is 12,5cm bzw 13cm die krone is ja schräg auf den standrohren aber kP ich weis es halt nicht hab nämlich schon ma glaub ich ne stance gesehn die das gleiche blaue rädchen wie die gold label hatte!!!

also der einzige unterschied der gabel is der das die standrohre der stance aus stahl sind und die der gold label aus aluminium sonst is alles gleich die dichtungen alles!!!

könnt denn eine rma der ne gold label hat guckn was er da für ne nr draufstehn hat!?
Und einer der ne 10mm gold label hat könnte der ma guckn wie weit bei dem die standrohre rausguckn!?

danke

die neue hat auch nen dunkleren schaft als die auf dem pic von answer manitou
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/305089

und der schaft vom matze(nforcer)is auch dunkler als die vom answer manitou pic
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/315724

und hier auch ne schwarzer schaft
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=315980&cat=505

also hab sie gerade ma gewogen!!!
wiegt auffer elektronischen personenwaage 2.3kg(5.071lbs)und auffer küchenwaage ca 2.370g(5.225lbs)!!!
mit steckachse schraube und konus und kralle und 16,5cm schaft!!!

also hab sie gerade ma gewogen!!!
wiegt auffer elektronischen personenwaage 2.3kg(5.071lbs)und auffer küchenwaage ca 2.370g(5.225lbs)!!!
mit steckachse schraube und konus und kralle und 16,5cm schaft!!!
Und das spricht dafür oder dagegen ? stance ist doch mit knapp 2,5 angegeben, oder ? Der schaft ist mit 16,5 schon relativ kurz.
hat HuHu n Fotoalbum oder sowas ? Ich kann sein Benutzerprofil irgendwie nicht finden, ist der Abgemeldet oder so?

also hab gestern und heut gemerkt das das federverhalten sich nicht verändert bin also von morgens bis abends gefahrn und die federt immer gleich!!!find sie federt sogar sehr geil!!!War wohl weil sie 2-3monate nicht gefahrn wurde das sie so kacke federte!!!???

jo @fox 100:kann sein das es ne gold label is kann aber auch sein das ne stance is!!!langsam weiß ich auch nich mehr!?
kannst mir denn noch die nr sagen die auf der krone steht bei dir!?

danke

ach so zu HuHu:
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/300794/cat/2

also meine nr is 30029328 also ne ganz andere aber kann auch sein weil ich steckachse hab und du schnellspanner aber kP
vllt kann ja einer der ne stance hat mit 100mm und steckachse seine ma auffe waage stelln und seine NR hier posten!!!???

und dann einer der ne gold label mit 100mm und steckachse hat kann se ja auch ma auffe waage stelln und hier posten!!!???
und vllt noch Nr durchgeben!!!???

Danke

mmh das kla aber das die sich ähneln hätt ich jetz schon gedacht!!!kann sein das das die seriennr. is!?

also nen freund von mir hat ne flick die hat 90mm federweg aber die standrohre guckn 115mm raus!!!

also auch 2,5 cm mehr.Genauso wie bei meiner gabel!vllt ham die ja alle 2,5cm durschlagschutz oder so!?

also meine nr is 300 293 28 also ne ganz andere aber kann auch sein weil ich steckachse hab und du schnellspanner aber kP
vllt kann ja einer der ne stance hat mit 100mm und steckachse seine ma auffe waage stelln und seine NR hier posten!!!???

und dann einer der ne gold label mit 100mm und steckachse hat kann se ja auch ma auffe waage stelln und hier posten!!!???
und vllt noch Nr durchgeben!!!???

Danke

Hab ne Gold Label (80 mm) und Steckachse.
Meine Nummer: 300 287 xxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück