D
Deleted263252
Guest
Täuscht der Eindruck, oder "springen" die Bilder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Täuscht der Eindruck, oder "springen" die Bilder?
ja das stimmt wohl. Aber getreu dem Motto: Wer billig kauft, kauft zweimal, dachte ich mir, da es meine erste Cam ist, steckste die 80-90€ auch gleich in die andere. So schlecht finde ich die ja auch nicht. Aber gerade die fehlenden 30fps bei Bewegungsintensivem Einsatz finde ich schade.
Hat denn mal wer einen Link zu einer original GP Hero3+ black Aufnahme?
Hab mir das zweite Video von tblade angeschaut, kann es nicht richtig beschreiben, sah aber von den Details merkwürdig aus, als wäre schon überschärft oder so.
Da werf ich notfalls die 80,-- EUR Cam lieber in dem Müll und kauf mir eine Neue.![]()
ca. 1,5h. Welche Firmware ist aktuell die beste? btw, wer noch guenstiger moechte, kann sich die SJ1000 fuer einen Fuffi kaufen.
Wenn die Erschütterungen zu stark sind, hält die Halterung nicht zu 100%, sodass die Cam neu positioniert werden muss.
Ich hab die Kontaktflächen der Halterungen mit grobem Schleifpapier angeraut, hält nun bombenfest..
Kommt bei der GoPro auch teilweise vor, wenn sie weit auskragen.
ansonsten ersatzakku dabei, dann aber drandenken, dass man die einstellungen schnell nochmal machen muss
Der Kleber hält super! Ich meine die Gelenke - egal wie fest ich die Schrauben andrehe, es wird nie 100% starr.