Brauchbare Action-Cam unter 100 €?

Auch eine Möglichkeit, wenn man zu viele hat.

Das, was Du bei banggood gefunden hast, ist doch auch nur ein Chestmount, jedoch würde ich den nicht kaufen.

Kurz vor dem Schlafengehen: Habe es leider noch nicht geschafft, meinen Brustgurt zu testen. Nicht nur das Wetter ist unpassend, hatte aber auch kaum Zeit. Werde es aber hoffentlich bald schaffen und dann berichten.
Nacht :)

Hat irgendjemand Erfahrung mit der ISAW A3 Advance die es gerade hier (http://www.1dayfly.com/de/de/) für 159,-€ gibt?

Von den Spezifikationen her liest sich das ja toll, aber man findet nur sehr wenige Erfahrungsbereichte im Netz. Die Extreme hat auf Amazon zwei sehr gute Kritiken bekommen, ob das aber was aussagt steht auf einem anderen Blatt. Außerdem scheint die Extreme einen anderen Sensor zu haben.

Ich habe keine Erfahrung mit der Cam, habe das Angebot aber auch gesehen.

Wenn Du diese Marke haben willst, dann nimmt die Extreme. Wenn Es Dir nur um eine Cam geht, die vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist, dann die SJ4000 - mit der habe ich natürlich Erfahrung und bin sehr zufrieden.

Die Extreme ist aber nicht schlecht, hier mal der Vergleich zur Advance:

Advance
Extreme
1080P 30fps 1080P 60fps
kein WiFi WiFi
3,5 MP Sensor 12 MP Sensor
140° Linse 152° Linse
480P 120fps 480P 240fps
F/2.0 F/2.4 (besser bei schlechten Lichtverhältnissen)

An der Advance würde mich bei dem Preis rein gar nichts reizen.

Habe mich ehrlich gesagt noch nicht lange mit dem Thema beschäftigt. Wollte mich nur mal informieren bevor der Deal abläuft.
Mir geht es nur um die Cam und nicht um die Marke, werde also dann erstmal abwarten, mich ein wenig einlesen und mich dann entscheiden. Danke schon mal für die Hilfe!

Gravierend nicht - TV Modus Ja oder Nein. Was Das alte Board in der Zukunft noch zulässt ist fraglich. Man bekommt heutzutage kaum noch die Alte. Lange nichts mehr gehört. Auf meinem Blog bekomme ich gutes Feedback zu Banggood.

Hat die SJ4000 bei euch auch eher blasse Farben wie in diesem Vergleichsvideo ?

Und in diesem Video hat die SJ4000 bei Schnee einen Farbstich.

Vielleicht ist das aber auch individuell bei diesen Videos, deshalb mal kurz nachgefragt.

Zum Unterschied bei dem ersten Video: Die Grüntöne waren auch bei mir mal so farblos und grau. Seit dem Firmewareupdate vom Juni ist dass aber Vergangenheit. Grün ist jetzt auch richtig Grün.

Hier ist mal ein Vergleich von der April FW zur Mai FW:
April_vs_Mai_FW.png

(http://metropolitanmonkey.blogspot.de/2014/06/neue-firmware-fur-die-sj4000-der.html)

Deutlich bessere Farben, dazu noch im AUTO Wieißabgleich.

Zurück