Brauche dringend Hilfe bei Kaufbewertung Trek Scratch 9 2011

Registriert
22. April 2014
Reaktionspunkte
1
Wo kann ich ein Bike einstellen welches ich gerne kaufen würde aber Community Meinung und Beratung brauche.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Guckst halt mal im Bikemarkt nach dem gleichen Modell wie du eines hast...und für was für Preise die verkauft werden!
Das nimmst halt je nach Zustand und Ausstattung als Anhaltspunkt.

Dann meldest dich im Bikemarkt an, bezahlst schön deine Gebühr damit du was verkaufen darfst und so weiter....
Zusätzlich kommt beim Preis natürlich noch deine soziale Einstellung dazu...geschenkt, billig, realistisch, überteuert, Traumpreis o_O
 
Guckst halt mal im Bikemarkt nach dem gleichen Modell wie du eines hast...und für was für Preise die verkauft werden!
Das nimmst halt je nach Zustand und Ausstattung als Anhaltspunkt.

Dann meldest dich im Bikemarkt an, bezahlst schön deine Gebühr damit du was verkaufen darfst und so weiter....
Zusätzlich kommt beim Preis natürlich noch deine soziale Einstellung dazu...geschenkt, billig, realistisch, überteuert, Traumpreis o_O
Noch mal lesen mit extra starkem Kaffee als Startpilot intus: Er will nicht verkaufen sondern kaufen
 
Wo kann ich ein Bike einstellen...

Der will nicht verkaufen und auch nicht kaufen - der will ein Bike einstellen. Ob in einem sozialversicherungspflichtigen Beförderungsverhältnis oder nur im Sinne von unterstellen, wenn's regnet...lässt er im Hinblick auf den Spannungsbogen einstweilen offen... :o .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guckst halt mal im Bikemarkt nach dem gleichen Modell wie du eines hast...und für was für Preise die verkauft werden!
Das nimmst halt je nach Zustand und Ausstattung als Anhaltspunkt.

Dann meldest dich im Bikemarkt an, bezahlst schön deine Gebühr damit du was verkaufen darfst und so weiter....
Zusätzlich kommt beim Preis natürlich noch deine soziale Einstellung dazu...geschenkt, billig, realistisch, überteuert, Traumpreis o_O


da nix verstähn korrekt krasse frage, er nix wollen verkaufen, er wollen kaufen allllddddderrrrrr.......
 
Top wenigsten einer der einen verständlichen Satz kapiert. Das Bike habe ich schon in andere Foren gestellt. Ist übrigens Alu so wie ein Pfosten 4 Mate. Ich habe diese Bike geliehen und kann mir trotz der Ausstattung kein Bild machen was es denn Wert ist weil mein Kumpel und ich nur ein einziges Bike davon gefunden haben. Jenes ist aber 2010 Model. Und wenn jetzt einer noch was fachliches hat gerne, ansonsten kann ich auf euer infantiles Gehabe verzichten. Da miete ich mir nen Clown. Carbon bike habe ich schon... Deswegen soll ja ein Alu her du Depp :)

@ Jan der Threat lässt sich zumindest bei mir nicht öffnen.
@ 4 Mate ... Ui du hast ein Bild gefunden. Ganz fein... Komm her bekommst nen Leckerli. :)
Des Weiteren will ich ja ein Alubike für härteres Runterfahren. Das Trek Scratch ist kein Downhillbike sondern ein Freeride Bike welches durchaus Bikepark tauglich ist. Die Lücke zu einem Downhillbike kann es nicht schließen. Mein jetziges Bike soll ja nicht für sowas herhalten. Aber wer einen Satz lesen kann und zeitgleich versteht, dassich mit einem Carbon Rad ein Alu suche.... Ja der hat einen IQ größer als eine Kiffende Maus hinter den 7 Bergen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du suchst die Kaufberatung? Wieso sagst du das nicht und schreibst stattdessen irgendeinen Kauderwelsch, gefolgt von verbalen Schlägen gegen die, deren Antworten dir nicht passen?
Na dann wünsche ich viel Spaß bei der weiteren Suche nach der Kaufberatung. Leute gibt's.....
 
Threat kann geschlossen werden. Ein Member hat mich bereits umfassend fachlich aufgeklärt. ;-) Vielen Dank nochmal.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Threat kann geschlossen werden. Ein Member hat mich bereits umfassend fachlich aufgeklärt. ;-) Vielen Dank nochmal.

JETZT kann der Thread zu :o .

%40AV-HIT-GIF_Boredom_by_JoeDeviant.gif
 
Zurück
Oben Unten