Brauche Entscheidungshilfe

Banshee Rider

Back In Business
Registriert
7. Januar 2004
Reaktionspunkte
4
Ort
Erfurt
Hi,
ich will mir in nächster Zeit einen neuen FF-Helm zulegen weil mein alter Specialized Fullface Helm absolut nicht belüftet ist. Einsatzbereich ist DH und Extreme-FR. Habe schon eine kleine Vorauswahl getroffen:
- Azonic AZX
- 661 Full Bravo 2
- Giro Mad Max 2
- Axo G-Force

Welchen würdet ihr nehmen bzw ist euer Favorit? Welche Vorteile&Nachteile hat welches Modell?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke im voraus :daumen:
 
Und der Axo G-Force? Der sagt mir eigentlich preislich wie auch optisch am meisten zu. Wie sieht es eigentlich mit dem Genickschutz aus, habe gehört da soll der 661 nicht so der Wahnsinn sein weil er nicht sehr runter geht... :confused:
 
HI

Nimm den ´Mad Max 2 das ist einfach ein Geiler Helm miot extrem geilem Aussehen.. und außerdem sitzt das Teil wesentlich besser als der 661 full bravo 2 und die anderen die du gennant hast...!1


GreeeTz Skkain
 
Zurück
Oben Unten