brauche eure hilfe

Tommylu88

MuRgTaLrOcKeR
hallo zusammen,
also ich will mir jetzt au mal noch en fully holen.
also ich will kleinere berge schon hoch kommen da ich in meinem umgreis keine bahn oder sonstwas aufen berg heb aber ich denoch eine hammerharte abfahrt will will auch schon paar hörere drops mit nehmen un vieleicht noch en bissel in da stadt mit meine kollege fahre aber da habe ih ja mein dirtbike aber ab und zu will ich au mein fully dann halt mit nehmen
daher wollte ich euch fragen:
ist ein freerider gut oder doch eher eine downhill maschine bin sher kräftig 105 kg un brauch auch was stabiles un dachte so an 2500 euro vieleicht auch noch 3000 aber eher erstiges
was ist besser wollte euch fragen
danke schon im vorraus:daumen:

ah du heilige schei߀ .....ok jede machen feLLer kaN:D

hol dir ein bighit ,also das neue,,oder sx-trail.also für " paar hörere drops" oder zum "vieleicht noch en bissel in da stadt mit meine kollege fahre" recht das auf jeden fall ,und zu einer dirtline kannst du es auch "mit nehmen" ,

ich denke mal du kriegst soger das bighit 2 oder so für den preis "vieleicht "

gruß wowan:daumen:

denk ich auch.

aber mal ganz ehrlich, wenigstens die titel/themen der threads auf der ersten seite könntet ihr lesen bevor ihr einen neuen aufmacht. aber da das mit dem schreiben schon eher schwierig aussieht, wird´s mit dem lesen auch nicht besser sein :ka:

viel erfolg

ich will keine touren fahren sonder nicht gleich an jedem berg absteigen müssen also en bike mit mehr als 150 mm feder weg un nicht nur 9 gänge sondern en bissel mehr
un auch nich grad en freerider schon eher ne drop machine

Tommylu88 schrieb:
ich will keine touren fahren sonder nicht gleich an jedem berg absteigen müssen also en bike mit mehr als 150 mm feder weg un nicht nur 9 gänge sondern en bissel mehr
un auch nich grad en freerider schon eher ne drop machine
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

am besten ne CC-Dropmaschine mit 25cm federweg vorne und hinten und 10kg gewicht mit dura ace 30gang schaltung:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

musst dich schon entscheiden!
man kommt mir jedem bike bergauf doch wirs du keine leichten dropmaschinen finden da die teile STABIL sein müssen und möderstabil ist bestimmt kein leichtbau(zumindest kein bezahlbarer)

lars

kauf dirn big hit oder ein stinky die kenn ich beide! mein stinky leidet immer relativ viel beim treppen springen und kumpel springt mim big hit auch des öfteren mal 3m flatdrops oder sonstigen kram bei normalem fahrergewicht
105kilo ist doch schon sehr kräftig! evtl.nochwas sparen und mal bei richi anfragen ob sie dir ein "special" zwosh bauen wie für die dirtflames!

Zurück