Brauche Hilfe für ein Geburtstagsgeschenk

also ich fände es eher strange, wenn meine freundin mir technikzeugs schenken würde. zumal die gefahr, etwas unpassendes/uncooles/trödeliges zu schenken, sehr groß ist wenn man keine ahnung von der materie hat.
gutschein finde ich immer etwas unpersönlich.
geh lieber mit ihm schick döner essen oder buche ein langes wochenende im swingerclub oder so. also irgendwas persönliches, wo der geldbetrag nicht so im vordergrund steht, was nichts mit technik zu tun hat und wo ihr beide was von habt.

also ich fände es eher strange, wenn meine freundin mir technikzeugs schenken würde. zumal die gefahr, etwas unpassendes/uncooles/trödeliges zu schenken, sehr groß ist wenn man keine ahnung von der materie hat.
gutschein finde ich immer etwas unpersönlich.
geh lieber mit ihm schick döner essen oder buche ein langes wochenende im swingerclub oder so. also irgendwas persönliches, wo der geldbetrag nicht so im vordergrund steht, was nichts mit technik zu tun hat und wo ihr beide was von habt.

Ich feier dich :lol:

...oder du schenkst ihm ein Fotoshooting mit einem professionellen Fotografen. Über schöne Bikebilder freut sich doch fast jeder!

Grüße
...dieTrailgämse

die Idee mit dem Fahrtechnikkurs ist schon mal nicht schlecht, aber wenn dann solltest Du den Kurs für euch beide buchen... Ein alt bekanntes Lied (Leid) ist ja immer wieder das die Holde nicht mit zum Biken kommen will oder sich nicht so recht traut. Die Aussicht auf gemeinsames Biken weiter als bis zur Eisdiele oder zum Baggersee is was wunderbares.

Gruss
Dark-Berlin

Zurück