Braucht eine von Euch nen netten "Lady-Laufradsatz"?

Vor allen, wäre ein LaufradSATZ Vorn UND Hinten dann nicht 4 Laufräder?

Sollten wir doch zuschlagen, die widerlichen Naben rausnehmen und was schicken verbauen(lassen), zum beispiel ein schickes Flieder??? :lol::lol:

Ok, ich hör schon auf.....

Und lasse verlauten, das ich heute nach 14 Tagen Pause das erste mal wieder langsam auf der Rolle mich rumbewegt habe.... *seufz

wattebällchen... och wie süüüüüß :wink:
vielleicht würde es sich ja tatsächlich besser verkaufen, wenn an den speichen noch himmelblaue wattebäuschchen baumeln und die felgen mit glitzer-funkel-strass-steinchen geschmückt wären :dope:

Hallo
Laufradsatz vorne und hinten zu verkaufen

TUNE KING MK / KONG / CX-RAY / NoTubes OLYMPIC / 1380 Gramm!!!!

Habe ich zu verkaufen, sollen 450 Euro kosten. Sind fast neu. Sind keine 200 km gelaufen. Näheres unter :
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/253969/cat/500

Ich finde den LRD absolut geil!
Leider passt die Nabe farblich nicht in mein orange / weisses Kona :(
Aber in einem weissen, schwarzen oder rosa Rahmen könnte ich mir das schon vorstellen :cool:

[OUTING]: Bike2bfree zählt nicht als Meinungs- und Geschmacksträgerin, denn die sucht ja auch händeringend einen rosa Crossrahmen. Ernsthaft! :lol:[/OUTING]

[OUTING]: Bike2bfree zählt nicht als Meinungs- und Geschmacksträgerin, denn die sucht ja auch händeringend einen rosa Crossrahmen. Ernsthaft! :lol:[/OUTING]
Und ich hab TATSÄCHLICH nichts gegen rosa (wollts nur nicht tagtäglich fahren, glaub ich, höchstens als 2.-Rad - oder 3.-, 4.-, 5.-,.... hihi).

Nen rosa Crossrahmen fänd ich auch toll. Meiner wird relativ neutral (silber, antrazit, schwarz, etwas weiß).

Wenn er denn endlich mal geliefert wird, empfehle ich vielleicht auch den Händler (wurde nach Maß extra für mich gebastelt, nur das Umlenkrädchen für die Schaltzugführung fehlte, außerdem war ein Aufkleber unterm Klarlack schlampig angebracht, deshalb macht ers grad neu).

Immerhin kann ichs soviel sagen: Sowohl der vielgefahrene Crossrahmen meines Freundes (Alu m. Carbongabel) als auch sein 2.-MTB (Carbon) haben den Dauertest bestanden, anscheinend auch von der Steifigkeit her etc. top. - Naja, ich werds sehn und berichten...

Passt nicht zu roten Speedhub und ist zu leicht für die Wildsau. Ich nehme dann doch lieber die Backline von DMR. Extra für Leute mit schwarzer Seele.:D

Zurück