braun eloxierte Parts

kon

twowheelfanatic
Registriert
18. Juni 2007
Reaktionspunkte
20
Ort
Halle/Saale
Hi, ich bin auf der Suche nach braun eloxierten Parts (Sattelklemme, Steuersatz, evtl. Schrauben).

Kennt jemand nen Hersteller der seine Parts auch in braun anbietet?

Gruss
Kon
 
Ich hab einen Kore-Vorbau, der war mal schwarz und ist nach wenigen Monaten in ein schönes braun ausgeblichen.
 
Braun geht sicher (warum auch nicht, ist nicht so durchscheinend wie Weiß), kenne aber keinen, der solche Teile original in der Farbe anbietet. Einzige Möglichkeit wäre, mit den Wunschteilen zu einem Eloxierbetrieb zu gehen.
 
mmh, scheint echt schwierig zu sein.

ich hab nen hellblauen specialized rahmen und wollt gerne ein paar weisse und braune parts anbauen.
 
Braune Naben würden mir spontan einfallen:
naben_evo_II_front2_big.jpg

Die restlichen, braunen Reverseteile sehen eher gepulvert aus, vllt. täuschen die Bilder aber auch...
http://www.solidbikes.de/de/parts.html
 
Zurück
Oben Unten