Braune Lenkergriffe vom P.2 / P.3

Gibt's die braunen Griffe mit kleinem Flansch aus der P-Serie eigentlich auch irgendwo einzeln zu kaufen? Mein Händler meinte die gäb's nur am Komplettbike und man könne sie nicht nachordnern... (Kann ich mir kaum vorstellen!)
Oder kennt jemand vielleicht ne Alternative im gleichen Farbton?

Grad mal gegoogelt... Jo gar nicht schlecht. Könnten fast noch bissl dunkler sein.
Sie sollten halt farblich gut zum Eastern Tight Ass Sattel passen. Aktuell hab ich Griffe von Shadow Conspiracy montiert, aber der Braunton paßt nicht so 100%. Naja und da mal wieder neue fällig sind..
Top wären halt echt die Specialized, weil die auch nicht so nen riesen Flansch haben. (Fahre Schaltung.)

ja ist manchmal gar nicht so einfach, die passenden farbtöne zu finden unter den herstellern....da muss man schonmal kompromisse eingehen, aber vllt findet man die specialized griffe auch irgendwo? mal bei ebay geguckt?

was den flansch betrifft, kannst auch nen stück abschnibbeln für den shifter....hab ich auch so gemacht.

Klar jeden Tag! :-) Aber findet sich leider nix dort...
Jo abschnippeln wär okay wenn sich's gar nicht ausgeht. Hab ich bei den jetzigen auch so.

Vielleicht wär es auch noch ne Möglichkeit den Sattel zu tauschen weil der hält eh nicht lange!
Echt? Also ich könnt mich bis jetzt null beschweren. Hab ihn allerdings auch erst knapp ein halbes Jahr. Aber hält super und ist bequem!

Nee. Die kenn ich, aber kommen farblich null hin.
Find auch grad echt kein Bild im Netz, wo man die Griffe gut sieht.
Aber ich glaub das sind die gleichen:
pbpic1253625.jpg

Farbe wär auf jeden Fall perfekt!

Die prompte Antwort von Specialized:
... Leider muss ich dir aber mitteilen dass Specialized diese Griffe nicht als „after-sales“ Produkt auf den Europäischen Markt bringt.

Wir können dir also diese Griffe nicht anbieten. ...
Schade schade. Werd ich wohl doch nach ner guten Alternative suchen.
Diese wären ja super: Season Skaggle Grips Hat die schon mal jemand live gesehen und weiß vielleicht wie sie sich fahren?

Zurück