Braunschweiger CoastGuard WP-Team 06/07

Das erinnert mich übrigens an meine Schulzeit, die mit dem 'Guten Ruf' waren immer rangniedriger als ich.:D
gsBAM

Vllt in der Anzahl der Verweise und Klassenbucheinträge!

Mein Bester war: Edith L. wirft anderem Schüler Griffelkasten an den Kopf!

Hey, das war aber nur ne Plastebox vom Texasinstrument Taschenrechner!

Dieser Tat hat er es warscheinlich auch zu verdanken, dass er heute in ner Bank arbeiten kann! Leichte Schläge gegen .....!

Achtung! Es wird scharf geschossen.:eek: Der Extraterristische ballert mit seiner Laserschleimpistole in der Gegend rum.
:lol: :lol: :lol:
Selbstgespräche können ja so beruhigend sein.

mast&schotbruchBAM

Die BRAUNSCHWEIGER COASTGUARD lebt. Lange ersehnt, nun endlich da. Die erste Kollektion der BSCG. Auf Basis des legendären M38 Fallschirmjägerhelms der Wehrmacht entstanden und nur schlanke 1000gr. leicht . Dazu eine Kradmelder- oder auch Fliegerbrille aus der gleichen Zeit.

Mmmmmh, irgendwie kriege ich die Bilder nicht geladen. Ich versuchs weiter

Ach *******, schauts euch in meinem Fotoalbum an

Macht einen ungewohnt seriösen Eindruck.:D
Front6.jpg
Seite8.jpg

Nicht dass Du jetzt die Seiten wechselst?:confused:

Ich wechsele auf keinen Fall die Seiten. Ich habe gestern auf der RayC-Abschiedstour dem Ray schon gesagt, daß wir uns spätestens beim nächsten WP wieder schreiben. Wenns sein muß auch monolog.:D

So, ihr arschreflektormaden und BS-kaputtnix,
ich bitte mal um Wortmeldungen, wie das jetzte (BS-Platt) dieses Jahr hier weitergeht!

Natürlich sollte es genau so ernsthaft weiterlaufen, wie letztes Jahr!:D

Ich könnte mir dieses Jahr auch mal sowas ähnlich kultig Benacktes vorstellen!

Außerdem steht doch noch der Rahmenweitwurf aus!

Es werden selbstverständlich auch noch Teammitglieder gesucht, die kurz nach dem WP-Beginn aufgrund anderweitiger Verpflichtungen und Überforderung das Weite suchen!

Thalor dürfte bei Interesse vllt länger bleiben!

Ich werde jetzt aber im Keller erstmal nach den Rädern schauen!:D

Schei$$e, worauf lass ich mich da wieder ein!

Thalor dürfte bei Interesse vllt länger bleiben!

Fühle mich geehrt ob der Einladung dem Team beitreten zu dürfen - allerdings überkommt mich schon der akute Faulheitsanfall wenn ich daran denke jede Fahrt irgendwo eintragen zu "müssen".
An gemeinsamen Ausfahrten - so sie statt finden sollten - würde ich mich natürlich schon beteiligen ;)

Es werden selbstverständlich auch noch Teammitglieder gesucht, die kurz nach dem WP-Beginn aufgrund anderweitiger Verpflichtungen und Überforderung das Weite suchen!

Dann bin ich dein Mann, da ich Ende November für 2 Wochen zu Fidel Castro fahre. Nee - keine Angst, bleibe dem Team natürlich treu. Ich denke, ich werde jeden Tag so 8 - 10 Stunden Radfahren, dann gehts noch für 4 Stunden in die dortige Muckibude und abschließend laufe ich ich noch einen Strandmarathon, natürlich mit entsprechenden Duschpausen.

Grüße

edit:

Ich denke, das Team "Braunschweiger Coast Guard I" ist schon komplett. Ich glaube Antonk ist mit dabei, oder?:)

Mit dem Einsatz könntest Du aber auch bei den RSF-Pussis mitmachen!

Nen Team besteht doch aus 5 BIKERN!

Flatter
Simmel
Antonk
.....
Edith

Wer ist den noch alles im Team I?

Oder soll ich Thalor einfach mitanmelden?
Der hat ja vier Wochen Zeit zum Nachtragen und die Einführung eines geordneten Tages- und Lebensablaufes kann ihm auch nicht schaden! Dann klappts auch mit dem nächsten Bikekauf! :D

Bist Du sicher dass Du überhaupt welche hast?:confused: :D
Räder schon! Aber wenn ich über die Kondition nachdenke, weiss ich, dass da nichts mehr da ist!

Ich glaube Antonk ist mit dabei, oder?:)
Wer ist eigentlich dieser mysteriouse Antonk?:confused:

Da zeigt sich doch nicht etwa eine Lücke im innerministerialen Informationsfluss?
Der "nächste" Bikekauf war schon - am 1.10.07 ;)

Mein Guter.:D Du musst noch viel lernen. Diese Anschaffung rangiert nicht unter Bikekauf, sondern als Finanzierungshilfe für den Unterhalt eines Ferrarie.:cool:

Deshalb rede ich doch auch schon vom nächsten Bikekauf!
Denn der Erwerb vom 01.10.2007 ist doch noch unter nicht weiter hinnehmbaren Lebensumständen zustande gekommen!
Deshalb bin ich ja gehalten, Dich bei der BCG anzumelden! Manche muss man eben zu irre-m Glück zwingen! ;)

Ääääähhhh, seh ich das richtig, dass er hier im Forum bisher nicht einen Beitrag geschrieben hat?

Thalor dagegen schon 198!

Edith: Er heisst ja "Tower75", immerhin 6 Beiträge!

Zurück