Brave Machine 33 / Revell 450R / NS Bitch

Naja, wenn du dir mal die Produktbeschreibungen anguckst dann siehste, dass zum Beispiel bei der Machine 33 folgendes steht:
Die Machine 33 ist eine der reinrassigsten Dirt- und Street-Waffen, die käufl ich zu erwerben sind.
Da steht nichts von Dual.
Und bei der Bitch kann man in der Beschreibung lesen, dass man damit letztendlich auch Street fahren kann.
 
Das blöde beim NS Bitch ist
1. Sackschwer
2. Er ht einen lenkwinkel von 69°, wie fast alle Rahmen, ABER bier 130mm FW.
Dass heist mit 80mm oder 100mm ist es nen ziemlich beschissener Lenkwinkel

Wobei ich finde das man damit auch fahren kann, nen kumpel hat auch nen NS Bitch mit 80mm.

EDIT:
Achja der Brave hat vertikale DropOuts und sieht schice aus.
 
Naja, wenn du dir mal die Produktbeschreibungen anguckst dann siehste, dass zum Beispiel bei der Machine 33 folgendes steht:
Die Machine 33 ist eine der reinrassigsten Dirt- und Street-Waffen, die käufl ich zu erwerben sind.
Da steht nichts von Dual.
Und bei der Bitch kann man in der Beschreibung lesen, dass man damit letztendlich auch Street fahren kann.

natürlich, dann sofort kaufen :daumen:









NICHT
 
Brave 33 ist bei mir gebrochen, schei$$ Geo
NS Bitch hat zu lange Kettenstreben
bleibt nur noch eins bzw. viele viele Alternativen
 
bin mit meinem 450r zufrieden, na klar, mcdonald sagt ja auch das ihr essen gesund wäre, schon mal was von wie-ziehe-ich-leute-ohne-ahnung-über-den-tisch-achja-mit-ultrabestermother****astreetframebestewogibt-in-beschreibung-schreib-schreibsel :daumen:

von denen würd ich den 450r nehmen oder ... den 450r
 
einfach zu geil. aber schau mal die anfängerbikes durch. oder die letzten 2 seiten. der thread kommt min. zweimal die woche. und 2 der 3 rahmen würde ich nicht nehmen - mal ganz abgesehen davon was so in den "beschreibungen" steht. das sind werbetexte...
 
Ich glaub ihr habt da was falsch verstanden. Ich glaub nicht, dass der Rahmen das ist als was er angepriesen wird, sondern nur darum das halt Street auch als Verwendungszweck angegeben wird und nicht Dual. Das ddas Zeug ähnlich ist war mir schon klar.
 
Zurück
Oben Unten