brave machine dh problem

hey leute
bräuchte ma eurer wissen ^^
hab ein problem mit meinem bike ... es ist ein brave machine dh -baugleich mit grossmann A250- .. hab eine eine hinterfelge -normale größe,man kann zwischen steckachse und schnellspanner varrieiren- diese felge passt aber nicht von der breite der nabe nicht in den rahmen.. könnte es daran liegen das mir vielleicht irgendwelche buchsen fehlen die ich zwischen rahmen und nabe klemmen muss ??
oder könnte es sein das ich eine andere nabe brauche ??
ich werde morgen mal ein foto machen damit ihr seht was ich meine also schonmal im vorraus zwischen nabe und rahmen ist auf jeder seite 1-2cm platz is das so weil normal is es doch so das es genau passt wenn ich die felge einbaue oder??

was meint ihr woran es liegt bzw liegen könnte `??

vielen dank schon ma im voraus
mfg Marcel

Zuletzt bearbeitet:
ich schätze mal du brauchst ne nabe mit 150mm einbaubreite und evtl. 12mm steckachse. was du hast dürfte ne normale 135mm nabe zum umbauen sein. adapter gibt es so weit ich weiß keine, also müsstest du schon in eine neue nabe inverstieren.
bevor du irgendwelche bilder machst solltest du selber mal nachmessen...hast du ne breite von 150mm dann wie oben erwähnt neue nabe, sind es keine 150mm dann.........maaaaaamaaaaaaaaaa ^^...ne ne aber müssten sicher 150mm sein.

Zurück