Und weiter geht’s. Reifen und Schläuche montiert. Sind leider nur Richey Z-Max Kevlar, 600g pro Stück. Original wären WCS mit 475g pro Stück. Habe leider keine fahrbaren gefunden. Falls jemand noch einen Satz abzugeben hat, bitte melden. XTR Kassette montiert. Getuntes Schaltwerk und Bremsarme montiert. Bei den Schalt- und Bremshebeln habe ich mich gegen die im Katalog aufgeführten Sun Tour XC Pro entschieden, da mir Daumenschalthebel und die Performance der Bremshebel nicht zusagen. Ich habe mich für Shimano M900 entschieden und das Mehrgewicht von ca 100g in Kauf genommen. Ich liebe die 900er beim fahren.
Sattelrohr noch mit der Reibahle nachgerieben, Züge und Pedale montiert.
Endspurt. Griffe (Ritchey WCS), Ritchey Bar Ends, Sattelstütze mit Flite Titanium (der ursprüngliche Bontrager titanium Ledersattel war nicht aufzutreiben), Dura Ace Kette und Bremsbeläge montiert. Bei den Belägen habe ich mich für Cool Stop MTB entschieden, da die ungefahrenen XTR ausgehärtet sind und nur noch zum Anschauen taugen. Da der XT 735 Umwerfer nicht mit Kompakt harmoniert, habe ich einen 737 verbaut. Vielleicht finde ich ja noch einen passenderen.
Soweit fertig, es fehlen noch einige Tuningschrauben, die bis dato noch nicht eingetroffen sind. Bei Tageslicht mache Ich draußen noch einige Bilder. Ich bin auf die erste Probefahrt gespannt.
Sattelrohr noch mit der Reibahle nachgerieben, Züge und Pedale montiert.
Endspurt. Griffe (Ritchey WCS), Ritchey Bar Ends, Sattelstütze mit Flite Titanium (der ursprüngliche Bontrager titanium Ledersattel war nicht aufzutreiben), Dura Ace Kette und Bremsbeläge montiert. Bei den Belägen habe ich mich für Cool Stop MTB entschieden, da die ungefahrenen XTR ausgehärtet sind und nur noch zum Anschauen taugen. Da der XT 735 Umwerfer nicht mit Kompakt harmoniert, habe ich einen 737 verbaut. Vielleicht finde ich ja noch einen passenderen.
Soweit fertig, es fehlen noch einige Tuningschrauben, die bis dato noch nicht eingetroffen sind. Bei Tageslicht mache Ich draußen noch einige Bilder. Ich bin auf die erste Probefahrt gespannt.