Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde die Vittoria eher stabil. Zumindest stabiler als Kenda TR, wenn ich das so richtig in Erinnerung habe.Beim Barzo mit XC Casing war das nochmal deutlicher.
Bei Kleinanzeigen kommt man teils sehr günstig an neue oder leicht angefahrene Reifen.Ich frag halt lieber, bevor ich dann 100€ in ein paar Reifen versenke und in die Röhre schaue.
Gibts bei Vittoria nicht ein Trail und XC Casing oder habe ich das falsch im Kopf? Die Barzos in tanwall mit XC waren schon merklich dünn an den Karkassenflanken. Kleinanzeigen hat grade nix dergleichen leider. Ist sonst Anlaufstelle nr 1.Finde die Vittoria eher stabil. Zumindest stabiler als Kenda TR, wenn ich das so richtig in Erinnerung habe.
Fahre aber auch alles auf 30mm oder 27,5mm.
Bei Kleinanzeigen kommt man teils sehr günstig an neue oder leicht angefahrene Reifen.
Bin auch etwas verwundert - habe Vittoria auch ziemlich stabil in Erinnerung?Finde die Vittoria eher stabil. Zumindest stabiler als Kenda TR, wenn ich das so richtig in Erinnerung habe.
Fahre aber auch alles auf 30mm oder 27,5mm.
Ja. TNTGibts bei Vittoria nicht ein Trail
Ist ja auch kein Onlineshop. Muss man beobachten und etwas abwarten. Irgendwann kommt schon das Gesuchte ProduktKleinanzeigen hat grade nix
Ja. Da hatte ich auch mal einen Schreckmoment. Im Gelände komischerweise nichtBrmestraktion auf nassem Asphalt war "interessant"
Im Gelände aber nicht soooo schlimm. Und auf Barzo kann man bei nass/Matsch bekanntlich ja Weltmeister werdenDass Vittoria & nass eher so semi gut ist, ist ja bekannt
Ist eben der Preis dafür dass die Dinger ewig halten.
Würde den im Gelände auch vor dem Crossking sehen was Grip betrifft, Dämpfung ist auch klasse. Haltbarkeit sowieso.Im Gelände aber nicht soooo schlimm. Und auf Barzo kann man bei nass/Matsch bekanntlich ja Weltmeister werden![]()
Was ich noch gar nicht gefragt habe: sind die 2.4er Kendas auch breit oder eher auf der schmalen Seite? Die Vittorias hatten schönes Volumen, Schwalbe 2.35 war bei mir bestenfalls im Bereich 2.25 und nicht breiter als die 2.25 Wolfpacks. Sonst bringt die Übung ja nix.Dass Vittoria & nass eher so semi gut ist, ist ja bekannt
Ist eben der Preis dafür dass die Dinger ewig halten.
Gut das dein Name dann nicht Programm istAuf 30er Felge baut der Rush 2.4 >60mm breit. Passt also und ist keine Mogelpackung.
Ich denke meine Allrounkombi wird Rush/Karma 2 jeweils in 2.4 und zumindest vorne den Karma in SCT.
@Wipeout267 fährt den am Trek TF.
Ich habe gerade auch wieder auf Karma / Rush 2,4 SCT umgebaut für's WE (Chiemgau King Trail+ steht an). Für mich ist das eine gute Allround Kombi, die auch gut bei Nässe funktioniert und gut rollt. Geht auch gut hier auf den Isartrails. Und: Tubeless ist Kenda SCT echt super, bin die lange problemlos ohne Milch gefahren. Leicht sind sie aber eigtl nicht mehr in SCT, dafür bisher sehr stabil.Schneller als der Karma und langsamer als der Rush. Rollt so wie der Soeed. Trocken auch gut am VR. Nass auch, aber nicht wenn tiefer Boden oder Matsch.
War lange Zeit mein Liebling am VR.
Was ich noch gar nicht gefragt habe: sind die 2.4er Kendas auch breit oder eher auf der schmalen Seite?
Feucht? Nie was anderes behauptet über den Aspen 2,4 oder mich depp ausgedrücktJungs ich such nen breiten Reifen für Vorne für den Herbst, Alternative zu WP Race den fahr ich nicht mehr, ist mir jetzt schon ein paar mal weggeschmiert wo ich mit dem Aspen ohne Probleme durch bin, auch wenn das Schnitzel immer noch nicht glauben kann, wie ist denn der Karma im feuchten?
Meinte damit das der Race auf Feuchem Mutterboden mir paarmal weg ist und ich von dem nicht mehr viel halte,ich denke die Seitenstollen sind bei dem zu weit auseinander und auch nicht ausgeprägt genug.Nie was anderes behauptet
den da?Feucht? Nie was anderes behauptet über den Aspen 2,4 oder mich depp ausgedrückt
Ist’s bei dir matschig: Trail 2,25 oder nen Barzo 2,35 in Schwarz TNT
Ja, die Mische ist nicht so gut wie WP aber mit der Karkasse wird der geringe Druck den nötigen Grip geben
das ist mein Plan auch erst mal, aber dann?Ich werde den Aspen dieses Jahr mal so lange drauf lassen wie es geht. Bin gespannt wie weit ich mit dem kommeDer hat mich im Nassen bisher echt überrascht.