Bremsbeläge

Mr_Stinky

Der Anfänger!
Hallo,
wo bekomme ich Cool Stop Bremsbeläge für Hayes Hydraulikbremsen. Habe mich schon umgeschaut doch leider nichts gefunden!

Suchfunktion wurde schon genutzt!

Gruss.

Ps. Möchte bitte nur Antworten zu dem Theman hier drin haben.

:D

Haben die Normalbeläge zu wenig Grip? Zu wenig Bremspower, oder? :lol Kannn man schon verstehen...

KA wo es die gibt...

also meine hayes sind der hammer! was fährst du denn sherman??

kenne jemanden, der gebrauchte Magura Louise neuen Hayes HFX 9 vorgezogen hat! ich habe ihn ausgelacht! haha

Sind EBC Beläge zu empfehlen.
Die roten dann natürlich.
Die Hayes rubt aber ich habe von Tino gehört das man die Bremsleistung mit Cool Stop nochmal um 20% steigert. :confused:

wenns dir nur um mehr bremspower geht.es gibt doch von hayes zwei verschiedene beläge.einmal die standart und dann noch die dh-beläge mit mehr grip aber auch mehr abrieb...

Original geschrieben von Freesoul
öööhm ja, okay....aber hier gehts auch um ein (halbwegs) vertretbares thema...deswegen :daumen:

bei "Kona, Kölsch und Kessi-Threats" isses dann wieder was anderes....übrigens guddi das der kona threat weg is.

Das der Kona Thread weg ist, dafür hab ich gesorgt. :D :)

hayes hat nur gesinterte und halborganische beläge, nix mit spezial dh oder so und wer meint seine hayes hat zu wenig power fährt entweder vorn ne 6zoll scheibe oder steckt sonst zum bremsen seinen fuß zwischen die speichen :rolleyes:

Original geschrieben von theworldburns
... und wer meint seine hayes hat zu wenig power fährt entweder vorn ne 6zoll scheibe oder steckt sonst zum bremsen seinen fuß zwischen die speichen :rolleyes:
oder zu wenig power in den fingern...
hab aber mal im laden die zwei verschiedenen beläge gesehen...

hallo? wir sind hier bei scheibenbremsen da brauch man keine power in den fingern... jo dann waren das einmal die vollmetallsinterbeläge und das andere mal die halb metall halb organischen beläge :)

ich hab ja nicht mit den thesen angefangen warum der so wenig bremspower hat...

Ist ja Ok. Dann bin ich informiert! Nur Tino hat angeblich sich jetzt Cool Stop bestellt.

Darum fragte ich nach.

wie wärs dann einfach mal mit ausprobieren wenn er die eh bestellt hat??? :confused:

Original geschrieben von lula
wie wärs dann einfach mal mit ausprobieren wenn er die eh bestellt hat??? :confused:

Die baut er doch bei seinen Hayes ein, also wie soll ichs da ausprobieren und er würde mich ja eh nicht lassen unser Tino.

Oh man, fahr doch einfach deine jetzigen runter und such danach irgendwo im I-Net die Cool Stop. Scheiß doch drauf ob 20% mehr oder weniger. Die Hayes ziehen geil...

Original geschrieben von Mr_KE$$I

Die baut er doch bei seinen Hayes ein, also wie soll ichs da ausprobieren und er würde mich ja eh nicht lassen unser Tino.

es geht doch hier um die beläge und die angebliche steigerung der bremskraft oder? dann ist es doch wurscht welche bremse er fährt und wo die dinger montiert werden. und wenn er sich die beläge an die ar$chbacken montieren würde....wird man ja wohl trotzdem ne steigerung feststellen können, falls es tatsächlich eine geben sollte..... ;) :)

Original geschrieben von Mr. Santa

:mad: :mad: :mad:

Wenn ich meine Bremsbeläge bekommen habe kann ich ja auf die Rechnung schauen!!:o :o

lol trottel man merkt sich ja wohl wo man was bestellt oder? vielleicht bist du ja ne verwechslung ausm krankenhaus weil die sich auch nich mehr merken konnten wer deine eltern sind? :lol:

Zurück