Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich haben aber 160er mit AdapterWenn deine Tektro ohne Adapter bisher eine 160er Scheibe bedient hat, brauchst du für eine 203er Scheibe diesen Adapter:
https://r2-bike.com/SHIMANO-Adapter-PM-PM-43-schwarz
Ich haben aber 160er mit Adapter
https://www.ebay.de/itm/39453952991...6&customid=8VA-vNsbAAAA1RfzlqBMSAvnkt0lAAAAAABevor du irgendwelchen Quatsch machst, erzähl doch wo die Scheiben dran sollen oder liefere Fotos.
Ein Foto sagt immer mehr als tausend Worte!
Und je nach Alter oder Baumarkt-Status des Rades kann auch gut mal kein- oder noch ein IS Adapter verbaut sein.
Bei PM sind die Adapter +20, +23 usw. und heissen im Idealfall auch so, bei Shimano ist das gleich, nur anders. Deren Adapter heissen irgendwie 160-180, da kannst mit dem gleichen Adapter aber genauso ne 200er auf ne 180er Aufnahme machen. Macht Sinn?
Obacht: Es gibt 200er und 203er Scheiben! Bei 203 kannst dann fuer ne 180er Aufnahme mit nem +20mm Adapter ran, oder je ne 1.5mm Unterlegscheibe under den Sattel (weil halbierte 3mm extra im Durchmesser). Eine 200er kannst umgekehrt nicht mit einem +23mm Adapter fahren.
Um die Herstellerfreigaben wuerd ich mir keinen so nen Kopf machen. Das ist fuer die Stammtischkollegen, die den ganzen Tag nur Specs lesen. Als die aktuelle Lyrik Platform rauskam war die fuer 203mm max. “freigegeben”. Dann kamen 220er im grossen Stil, und schwuppdiwupps waren die selben Gabeln zwei Saisons spaeter auf fuer 220 “freigegeben”.
Bin kein Leichtgewicht, und fahr an meiner Dicken an der Zeb ab und an nen 160-200 Adapter mit der 240er Scheibe. Passt auch.
Also könnte ich damit die 203 bremse fahren?
[...] von Deinem Bike [...]
Fotos wären hilfreich.
Fotos wären hilfreich.
Der war verbaut serien mäßig
Der war verbaut serien mäßig
Ne der ist so drauf und ich habe den so augenmäßig probiert es müsste nicht bassen derUnrealistisch...
Du sollst Fotos von Deinem Bike machen und posten.
Mach endlich Bilder von Deinem Bike und der Bremse an Deinem Bike.
Unrealistisch...
So original verbaut
Teroretisch jaDas ist ja der Hinterbau...
Da ist die Frage, ob eine 203er Scheibe überhaupt Platz hat.
Teroretisch ja
Selbst wenn die 203er Scheibe in den Rahmen passen würde, wäre der gepostete Adapter der Falsche. Der ist für 203mm vorne. Für hinten wäre der nur für eine 183mm Scheibe.