Bremsen entlasten / Wandhalterung

na toll, und wohin dann mit dem geld

Ich seh schon ich komme kaum mehr zum fahren

geld20080205162447.jpg

Aber auch das schwirrt jetzt im All herum

Da gibt es schon eine Lösung

weltraumputze3.jpg

Sind schon wieder Ferien? Wenn ich mir so die letzten 10 Beiträge durchlese, muss es wohl so sein?!

Und? Dein Beitrag ist noch viel schlechter und zum Thema trägt er auch nix bei. Also sei still.

geld20080205162447.jpg

Liegt das Geld auf dem Boden oder auf einem Tisch? Die Last des Geldes sollte man ja auch nicht außer Acht lassen.

Ay sir, weil du auch so viel zum Thema damit Beiträgst, oder?
Aber passt, auch Kinder wollen mal Spaß haben.. *lol*

was man auch noch machen kann, wenn man eine rightsideup-gabel hat, ist das bike über nacht auf den kopf zu stellen, da dann das öl im casting richtung dichtungen läuft und die gabel besser anspricht und länger sauber bleibt.

ist da eigentlich nicht auch für die sattelstütze schädlich, wenn das bike an der wand hängt? normal wirkt die kraft da ja eher vertikal, wenn die nun im hängen eher horizontal auf die stütze wirkt besteht doch sicher die gefahr einer kerbwirkung auf der sattelstütze durch das sattelrohr. da muss man drauf achten. am besten stütze raus beim aufhängen!

Das ist wieder typisch, alle denken wieder nur an das eigene Bike oder die eigene Hauswand. Hat sich einer Mal Gedanken um die Auswirkungen auf die Umwelt gemacht??
Beispiel: Was passiert wenn ein Autoreifen eine Unwucht hat? Er eiert, vibriert und schlägt.

Herr Laser hängt nun also sein pedalbetriebenes Sportgerät an die (hoffentlich) vorschriftsmässig abgestützte Wand. Es entsteht, zugegebener Maßen, eine kleine aber nicht zu verachtende Unwucht in der Kreisbewegung unseres Planeten. Nicht auszudenken was passiert, wenn der Nachbar von dem TE auf diesselbe Idee kommt und quasi die Unwucht verdoppelt!!! Erdschwingungen in apokalyptischen Ausmaßen.
Ich stelle die wage Behauptung auf, daß Atlantis durch ein falsch geparkten Karren ähnliche Erdschwingungen erzeugte und sich damit unter den Meeresspiegel vibrierte.

Ich für meinen Teil habe mich der Umwelt verpflichtet gefühlt und auf der gegenüberliegende Erdseite angerufen. Dort muß ein australischer Ureinwohner immer dann seinen Drahtesel an den Baum hängen wenn ich mein Bike im Keller verstaue. Somit gleicht sich die Unwucht immer schön aus. Is nen netter Kerl, auch wenn er auf Grund der Zeitverschiebung immer etwas mürrisch klingt am Telefon (kann aber auch die Verbindung sein!).

Denkt mal drüber nach ...

In dem Sinne
liebe Grüße

Ich hab das auch vor einigen Jahren mal versucht und kann es nicht empfehlen:

media.media.56e71615-50bd-4506-84a7-443745429ebf.normalized.jpeg

Versicherung zahlt natürlich nicht. Die zeigen dir den Vogel, wenn du so fahrlässig handelst und dann auch noch die Versicherung in Anspruch nehmen willst.

Zurück