Bremsen, Verschleiß

Zitz

Münzautomat
Ich hab da mal ne Frage:
Ich habe heute mal meine Beläge ausgebaut (wenn man von ausbauen sprechen kann), um zu guckn, wie viel noch auf den Belägen ist.
1. Wie viel muss mindestens noch auf den Dingern drauf sein und ab wann muss ich wechseln?

2. Ist es normal das an den Ecken/Kanten Stücke vom Belag rausgebrochen sind?

Ach ja ist ne Sys. 12

Original geschrieben von [N.F.F] Zitz
Ich hab da mal ne Frage:
Ich habe heute mal meine Beläge ausgebaut (wenn man von ausbauen sprechen kann), um zu guckn, wie viel noch auf den Belägen ist.
1. Wie viel muss mindestens noch auf den Dingern drauf sein und ab wann muss ich wechseln?

2. Ist es normal das an den Ecken/Kanten Stücke vom Belag rausgebrochen sind?

Ach ja ist ne Sys. 12

zu 1: ich hab schonmal bis aufs metall durchgebremst, aber das is vielleicht net so sinnvoll.. vielleicht wenn noch 1-1,5mm da sind!? :rolleyes:
zu 2: jo hab ich auch...

also ich fahre meistens auch so lange bis se kurz vorm metall ist, ist aber schon was weniger als 1 mm. hören kann mans ja, wenn metall auf metall ist und spüren wirstes dann auch. also du wirst schon früh genung merken wann die zeit gekommen ist:D

also, ich hab mit meinen louise schonmal metall auf metall gebremst, weil ich vergessen hab, den verschleiß zu checken, ich sach nur *ohrenkrebsbekomm*, ok, is aber nen ganz guter ersatz für ne klingel :D

Zurück