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Finde hat irgendwie nix gebraucht


welche saint m800 oder m810? und welche beläge?
allerdings fällt mir auf dass die bremse erst richtig funktioniert wenn sie auf temperatur gebracht wird. auch ist der druckpunkt am anfang vom trail noch recht weich...erst nach ein paar bremsungen wird sie dann schön bissig....(ja ich weiß hört sich plöd an aber ich hoffe ihr versteht was ich meine). sollte ich die bremse evl. mal entlüften?
hy...
fahre nun auch seit 6 wochen die saint. echt ne super bremse.allerdings fällt mir auf dass die bremse erst richtig funktioniert wenn sie auf temperatur gebracht wird. auch ist der druckpunkt am anfang vom trail noch recht weich...erst nach ein paar bremsungen wird sie dann schön bissig....(ja ich weiß hört sich plöd an aber ich hoffe ihr versteht was ich meine). sollte ich die bremse evl. mal entlüften?
mfg



Musst du mit dem Hebel erst pumpen bevor du einen Druckpunkt hast.![]()
Wie hast du die goldene Schraube eingestellt (die für Hebelweite)![]()

Und wie hast du kleine Kreuzschraube eingestellt![]()
Mit dem Nassbremsproblem kann ich nur zustimmen.
Hatte ich bei meiner Hone auch hab Beläge gewechselt.
Hab die von Fasttop angebaut.
Mal ne andre Frage Lassen sich eure Shimano Bremsen
auch so Sch**ße entlüften?
Bei mir ist es die HR-Bremse auf herkömmliche weise kann ich die
Nicht entlüften muss das wie beim Auto oder Motorrad machen.

@ Hot Carrot
Nun ich konnte die Bremse nicht herkömmlich entlüften da
Ich so stark die Spritze drücken musste das die Bremsflüssigkeit
Zischen schlauch und Nippel raus gequollen ist.
Muße die Spritze mit beiden Händen drücken
Wollet fast noch ne Zange zu Hilfenehmen.
Oben im Bremshebel Ausgleichsbehälter ist nix angekommen.
[FONT="]Als wenn da was verstopft war[/FONT]
Keine Ahnung wieso.