Bremshebel links oder rechts.

Wenn er sich dabei verletzt schon.
Gab schon Einbrecher, die sich das Bein gebrochen haben, anschießend geklagt haben und Schmerzensgeld bekamen. Ein Unding wie ich finde.

Daher finde ich das mit der Klage gar nicht sooo abwegig. Wenn sich der Dieb verletzt und ins KH kommt und deswegen erwischt wurde, wird er sich schon was überlegen, um da wieder raus zu kommen.

Mann weiß gar nicht, wie blöd das manchmal kommt.

Tja, in anderen Ländern darfst du den Papst erschießen wenn er ungefragt dein Grundstück betritt, in Deutschland musst du einem Einbrecher noch die Leiter festhalten.

Es gibt kein anderes Land wo es soviele Gesetze gibt und gleichzeitig nichts eindeutig geregelt ist.

Also erstmal,
ihr zerbercht euch den Kopf wegen so was sinnlosen..... und zweitens fahnr viele DH Leute so, es is doch shit egal wie man seine Bremsen montiert...^^

Hahah, das Szenario ist ja total geil und der Gedankengang dazu dürfte einmalig sein. Dennoch: Ich wünsche jedem Fahrraddieb, dass er sich alle Knochen bricht, die er hat und nie wieder auch nur im Ansatz dran denkt, fremdes Eigentum auch nur schief anzuschauen.
Gruß NR

Nachtrag: Ich wünsche ihm übrigens auch noch, dass er sich alle Zähne ausschlägt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück