Bremsleitung verlängern

Hallo ich hab eine Tektro Draco auf meinem Scott Voltage yz 0.1, jedoch ist mir die Bremleitung etwas zu kurz, ich kenn mich mit Bremsen überhaupt nicht aus deshalb lacht bitte nicht falls sich meine Frage von selbst beantwortet :D Wenn ich mir eine längere Bremleitung kaufe muss die dann genau auf mein Bike abgestimmt sein oder kann ich da einfach irgendeine kaufen?! Ich habe mir diese Leitung angesehen: http://www.bike-mailorder.de/shop/M...iga-Bremsleitung-Kevlar-ummantelt::21925.html .... Kann mir jemand sagen ob diese Leitung bei mir passen würde? :)

danke schon mal im Voraus :)

joa Sollte passen...aber:!

Machst du den Umbau Selber?
Weil wenn nicht wärs mir Fast zu schade Geld in diese Bremse zu investieren...weil du ja mehr Kosten als Gedacht hättest 1: die Leitung 2: den umbau im Bikeladen.
Wenn du n richtig miesen Laden erwischt wollen die Schonmal 30-35 € fürn Einbau haben...ich würde Das Geld eher in eine andere Bremse investieren!

Hallo habe mir ezt auch ne neue bremse gekauft wo die leitingen sehr kurz sind, habe eine weitere bremse der selben marke kann man da einfach die leitubgen tauschen ?

Zurück