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Was für einer Motivation gehst du nach, dass du Meinung in einen rein technischen, einfach zu überprüfenden Sachverhalt bringst? Muss man nicht verstehen, oder?Beides kostet Bremsflüssigkeitsvolumen, das mMn im kleinen G2 Geber dafür nicht ausreichend vorhanden ist.
Tja, es kann eben jeder selbst entscheiden, wie sich jemand seine eigene weitere Zukunft vorstellt. Ich halte das für falschverstandens Heldentum. Die Hauptsache man bastelt an was rum.
Wenn das aber technisch aufgrund unpassender Volumina nicht zusammen passen kann, und man es trotzdem macht, ist das dann besonders schlau?
... weil in dieser Tabelle steht: 'die Leistung kann abweichen'.4) SRAM Selbst gibt die Kombination laut Kompatibilitätstabelle ausdrücklich frei.
Kann auch heißen : die Bremse wird viel stärker als erwartet und ist dann auf Code Niveau....... weil in dieser Tabelle steht: 'die Leistung kann abweichen'.
Wie das, wenn doch angeblich alles gleich sein soll?
Das heißt doch aber nicht, dass es deswegen nicht funktioniert, sonst würde es eine Ami-Firma, die - gäbe sie eine Bremse mit zu kleinem Ausgleichsbehälter frei, in Windeseile auf Schadensersatz und Schmerzensgeld im sechsstelligen Bereich verklagt würde, wenn sich einer mault - nie im Leben akzeptieren.... weil in dieser Tabelle steht: 'die Leistung kann abweichen'.
Wie das, wenn doch angeblich alles gleich sein soll?
Dann frag doch bitte bei SRAM an und teile deine Ergebnisse hierIch frage mich, ob's da nicht doch noch weitere Unterschiede gibt, bei so einer gewaltig unterschiedlichen Performance !?
... weil in dieser Tabelle steht: 'die Leistung kann abweichen'.
Wie das, wenn doch angeblich alles gleich sein soll?
Der Rest geht einfach mal davon aus, das vom Hersteller herausgegeben Angaben korrekt sind.
Vorboten der Sommerferien im AnmarschIch meine hier so langsam ein paar Fubu Vibes zu spüren.
Das Problem gibt's leider auch bei reinen Guide- oder auch Code-Bremsen...Ich hab Guide Ultimate MY 2017 mit aktuellen Code Sätteln verbaut - am Anfang mit frischen Belägen echt super, aber jetzt wo die Beläge halb runter sind ist der Bremspunkt 2-3cm näher am Lenker...
Ist zwar fahrbar (es bremst) aber sehr unangenehm, da man mit dem Hebel schon gegen die anderen Finger stößt. Für mich leider keine funktionierende Kombination, werde wohl auch wieder auf Sortenreine Guide Ultimate wechseln (müssen).
Mit diesem Adjustment wandert doch der Druckpunkt noch weiter in Richtung Griff, oder?Ja, er wandert mit abfahren der Beläge, aber in einem Rahmen, der sich komplett über das contactpoint adjustment kompensieren lässt
Dieser Begriff wird eigentlich für einen anderen Sachverhalt benutzt....massives Druckpunktwandern...
Aber ich fahr den mit neuen Belägen ziemlich mittig und kann dann weiter zurück regelnMit diesem Adjustment wandert doch der Druckpunkt noch weiter in Richtung Griff, oder?
Fahr keine shimano, darum kenne ich den anderen Sachverhalt nichtDieser Begriff wird eigentlich für einen anderen Sachverhalt benutzt.