Bremsscheibe kaputt???

Also mein problem ist das ausversehen öl auf meine scheibe gekommen ist beim kette ölhlen und die bremse dann ned mehr richtig funktioniert hat usw. also bremsescheibe mit bremsscheibenreiniger sauber gemacht und neue beläge rein aber nach 1 woche waren die neuen beläge auch im arsch und jetzt frage ich mich ob man die scheibe vll ned mehr richti sauber bekommt?? Kann es sein das eine scheibe dadurch das mal öl auf ihr war und damit gebremst wurde kaputt geht???

Bitte um hilfe!!!:daumen:

Also mein problem ist das ausversehen öl auf meine scheibe gekommen ist beim kette ölhlen und die bremse dann ned mehr richtig funktioniert hat usw. also bremsescheibe mit bremsscheibenreiniger sauber gemacht und neue beläge rein aber nach 1 woche waren die neuen beläge auch im arsch und jetzt frage ich mich ob man die scheibe vll ned mehr richti sauber bekommt?? Kann es sein das eine scheibe dadurch das mal öl auf ihr war und damit gebremst wurde kaputt geht???

Bitte um hilfe!!!:daumen:

Hallo

Frage wie hast du das geschafft :confused:

Also die Bremsscheibe sollte dadurch keinen schaden nehmen.

Bremssattel mit einen sauberen und trockenen Lappen reinigen, und die Bremsscheibe mit Azeton reinigen, Neue Beläge rein und dann sollte es wieder funktionieren.

Oder ist dein Bremssattel undicht :confused:

MFG

wenn du ein feuerteufel bist könntest du sie auch mit reiniger oder benzin reinigen und unter sicheren umständen anzünden......das öl sollte dabei eigendlich vollständig verschwinden

Zurück