Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Snuffy schrieb:Jap, hätt einfach das Glas von'ner nromalen MR 16 genommen. Ne kaputte von hinten kaputtkloppen bis man die letzten Reste von vom Glas abkratzen kann.
Snuffy
manne schrieb:Klar, warum einfach wenn man sichs auch kompliziert machen kann.
Auf die Herdplatte (volle Stufe)
MfG Manne
Bergnafahre schrieb:Und meine Frau erschlägt mich dann mit der Lampe wenn Ihr Herd versaut ist![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Armin
manne schrieb:Hallo Oliver,
die Preis-Berechnung würde ich noch einfacher machen:
Deine gesamten Ausgaben geteilt durch den Gesamtwarenwert (Taipeh-Preise)
Taipeh-Einzelwert mal oben errechneten Faktor.
Weil sowohl Bankgebühren (durch Gesamt-Überweisungsbetrag) als auch Versand (durch Gewicht) haben ja eher eine Proportion zum Warenwert als zur Anzahl der Leute die bei dir bestellen.
Nicht daß sonst jemand auf die Idee kommt eine Sammelbestellung innerhalb deiner zu machen, ab dann spät. verteilen sich die Kosten wirklich sehr unfair.
MfG Manne
(p.s. hab dir soeben eine Bestell-Mail geschickt, ich hoffe mein kleiner Sonderwunsch geht in Ordnung?)
mario17 schrieb:ACHTUNG:
Der 10W Ballast ist beim Testen kaputtgegangen!!![]()
![]()
Ich habe die Spannung am Ballast von 16V beginnend reduziert, um zu messen wo der Ballast den höchsten Wirkungsgrad hat.
Den geringsten Strom nimmt er bei 12,5V auf (1A).
Danach wurde die Spannung weiter reduziert (der Strom stieg an).
Bei ungefähr 9V fing die HID zum flackern an (schaltete immer ein und aus und versuchte laufend zu zünden...)
Nun ist der Ballast kaputt und zieht 2,2A (Strombegrenzung des Labornetzgerätes) bei 3V.
So nun hab ichs geschafft und hab wieder kein 10W HID![]()
mario17 schrieb:Hat eventuell irgendwer einen 10W Ballast zuviel bestellt![]()