Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unschlagbar im Preis und verschmerzbar bei Verlust. Aldi-Brillen. Hab meine 2 paar für 4 Euro gekauft. Mit drei Glasfarben. Gibt natürlich nicht immer.
Unschlagbar im Preis und verschmerzbar bei Verlust. Aldi-Brillen. Hab meine 2 paar für 4 Euro gekauft. Mit drei Glasfarben. Gibt natürlich nicht immer.
Aldi(-Süd) hatte vor kurzem diese Brillen, allerdings keine Klarglasscheibchen dabei, schon zum 2. mal nicht mehr. Gerade mal noch gelbe Gäser und sonst nur Heinoschwarz.
Anscheinend muss das normale Volk immer dunkleste Gläser aufhaben um sich cool zu fühlen.
Ich bevorzuge auch nur klar, manchmal noch gelb oder orange (da ist Briko ganz gut).
Die Brillen mit den guten klaren Gläsern gibts von Tchibo. Aldi und Lidl habne nur 1000 verschiedene Brillen im Angebot, wo man die Gläser nicht wechseln kann.
Die Tchibo Brillen haben mir leider nie gut gepasst.
Ich hab ne Sportbrille von Jill Sports. War zwar bisschen teurer (70EUR), aber sitzt perfekt. Dabei waren dunkelrote und klare Verlaufsgläser. Die dunklen hatte ich noch nie auf, die Verlaufsgläser reichen vollkommen aus! Das sind klare Gläser, die nach oben hin eine leichte Tönung haben. Und da man beim biken ja eh nie direkt in die Sonne guckt, sondern immer so ein bisschen nach unten auf den Weg, ist das quasi perfekt zum biken!