Bringt das was? Eine andere Gabel für mein HELIUS FR?

Öhm - bin ich jetzt überfragt, da mein Bike in Hindelang bei meiner Freundin steht... Sorry! Auf jeden Fall passt die Geo super zum FR, und ich denke die unterscheidlichen Mz schenken sich im aktuellen Modelljahr bei gleichem FW nicht sooo viel.
Mich hat einfach das Gewicht, die Funktion und die Optik der AM überzeugt keine Z1 zu kaufen. Steckachse finde ich zwar was nettes, aber mit Shimano Schnellspanner tut's auch ne normale Nabe im Touren und leichten FR-Einsatz.

Anhänge

• HeliusFr06.jpg
    HeliusFr06.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 73
Ahem Chorge,

mal was ganz anderes... auf deinem bild, ist die Rahmenfarbe olivgruen mit roten decals??? das waere naemlich eine meiner optionen beim kauf eines Hleius FR, sieht auf jeden fall geil aus bei dir. Andere Option waere signalgelb mit grauen decals... jeweils mit schwar zeloxiertem hinterbau.

Hi!
Nö - die Farbe ist Tannengrün oder so ähnlich... Hab die RAL leider nicht mehr im Kopf. Olivgrün kannst du dir auf meiner Bikemarkt-Anzeige anschauen. Hab lange an matt-grau mit roten Decals rumüberlegt...

wollte nur mitteilen, dass ich mich für eine 2006er Z1 LIGHT ETA entschieden habe! Trotz der weissen Farbe dürfte sie doch zu meinem schwarzen Rahmen passen. Liegt schon bei mir rum, super Teil. Baut wirklich ein fettes Stück höher auf als meine alte Vanilla. Bin sehr gespannt. Thanx für die Tips!
(((Jetzt fehlt mir nur noch die passende Steckachs-Nabe - MZ oder DT? jetzt geht das ganze Gesuche wieder von vorne los, herrje!)))

Zurück